GSX-R K4 Blinker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Lars_1

GSX-R K4 Blinker

Beitrag von Lars_1 » 26.02.2007 21:01

Hallo,
hat schon jemand versucht die länglichen, schmalen Blinker der GSX-R 600/750 aus 2004/2005 (Vor-Spiegelblinker-Ära) an die SV K3-K7 zu montieren!
Im Vergleich zu den Orginalen Suzuki-Einheitsblinkern sollten die etwas schicker aussehen und zugleich keinen Stilbruch in den 6-eckigen Ausschnitten darstellen! Die Abdeckung gibt es auch in klarer Ausführung!
Hat jemand Bilder?
Gruß
Lars

Schubser

Beitrag von Schubser » 26.02.2007 21:14

Längliche..schmale Blinker 8O...also meine waren so groß (K4), dass sie gleich in der Ersatzteilekiste gelandet sind.
Da würden mich Bilder auch mal interessieren um nochmal an vergangene Zeiten erinnert zu werden :D

Lars_1

Bild vom GSX-R

Beitrag von Lars_1 » 27.02.2007 7:25

Zur Illustration noch ein Bild! Im Falle, Du hast die Dinger noch, vorzugsweise mit weissen Gläsern, dann her damit!
Gruß
Lars

edit B.i.B. // Attachment gelöscht // Copyright // Bitte nur eigene Bilder verwenden!

Schubser

Beitrag von Schubser » 27.02.2007 11:59

Das mit dem Bild war wohl nichts :lol:
Ich glaube zwar schon, dass ich die Dinger hier noch rumliegen habe aber ganz sicher nicht mit weißen Gläsern....da würde ich mal im Gixxerforum anfragen....die verschenken die Dinger bestimmt :D

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 27.02.2007 12:10

Suzischubser hat geschrieben:Das mit dem Bild war wohl nichts :lol:
Schickt Euch die Bilder doch einfach per Mail zu. Dann müssen wir sie nicht löschen und Ihr müsst Euch nicht ärgern. :wink:

Lars_1

Link

Beitrag von Lars_1 » 27.02.2007 12:16

Dann gibt`s das Bild eben da:
http://clearalternatives.com/Merchant2/ ... ode=GSXR10
Gruß
Lars

Schubser

Beitrag von Schubser » 27.02.2007 12:19

B.i.B. hat geschrieben:
Suzischubser hat geschrieben:Das mit dem Bild war wohl nichts :lol:
Schickt Euch die Bilder doch einfach per Mail zu. Dann müssen wir sie nicht löschen und Ihr müsst Euch nicht ärgern. :wink:
Wer ärgert sich denn ? ....und nun habe ich es ja trotzdem gesehen :lol:

Lars_1

Blinker

Beitrag von Lars_1 » 27.02.2007 12:31

Sind das die Dinger, die bei Deinem Mopped verbaut waren?
Hast Du vielleicht noch eine Ahnung bei welchem Modell sie in klarer Ausführung ausgeliefert wurden?
Gruß
Lars

Schubser

Beitrag von Schubser » 27.02.2007 13:13

Ja...irgendwie sahen die mal so aus. Ausgeliefert wurden die Motorräder aber meines Wissens nach nur mit gelben Gläsern und bei dem Shop hast du die Möglichkeit neue weiße Blinkergläser zu erwerben. Ich würde dir empfehlen, dir nicht so einen Stress zu machen und einfach ein paar schöne Miniblinker bestellen. Für den sechseckigen Ausschnitt gibt es dementsprechende Adapter :wink:

Antworten