Seite 1 von 1

Cockpitverkleidung mit OEM Amaturen

Verfasst: 10.03.2007 18:27
von United Herne
erstmal sorry das ich dieses thema nochmal anspreche
hane schon viele beiträge im forum dazu gelesen bin aber etwas durcheinander :oops:

toll fand ich den beitrag von B:I:B der den test mit den puig scheiben gemacht hat hat mir weiter geholfen weil ich mir die windy oder wave kaufen wollte.

zu meinem problem ich möchte den originalen tacho beibehalten da er bei der knubbel 650N sehr absteht wollte ich euch bitten die verkleidungen die ohne große umbauten an mein e machiene passen

und eine andere frage
ich finde das schild von street machines auch sehr toll und wollte fragen welche lampenkombie da möglich ist und ob ich meine anaturen beibehalten kann
ich glaube gelesen zu haben das bluebird die dran haben soll
kann mir da einer helfen
danke

Verfasst: 12.03.2007 1:15
von B.i.B.
Was hältst Du denn von dieser Kombi? Da hast Du ein kleines Windschild und auch gleich zwei neue Scheinwerfer.

http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006594

Wenn Du die Front umbauen willst, lässt sich dieses wohl nicht so einfach bewältigen. Beim Anbau der neuen Scheinwerfer musst Du die Kabel neu verlegen. Ich weiß ja nicht wie Dein handwerkliches Geschick so ist :wink:

Andere Verkleidungen gibt es nicht (die auch dabei noch gut ausschauen), die ohne weiteres auf die Knubbel passen. Das ist halt das Schicksal der Knubbelfahrer. Wenn der doofe DZM nicht wäre, könnte man so schöne Verkleidungen anbauen.

Verfasst: 15.03.2007 15:57
von United Herne
ne steh nicht so auf doppelscheinwerfer
aber trotzdem danke
es muss doch was geben was gut ausieht das ist doch ein sehr geniges model die knubbel :cry: