Wie bekomm ich ne Vergaserheizung...?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
deshi


Wie bekomm ich ne Vergaserheizung...?

#1

Beitrag von deshi » 21.05.2002 19:24

Hallo,

Bei der Abgabe meines Mopeds zur 6000er schilderte ich leichte Probleme bei kaltem feuchtem Wetter. Ohne mich groß ausreden zu lassen wurde mir gesagt: "...die Probleme kennen wir nicht...". Ein dezenter Hinweis auf eine Vergaserheizung wurde auch direkt abgeschmettert: "...die gibt es für dieses Model nicht, das wird doch schon seit 4 Jahren gebaut...".
Wer kann mir Unterlagen mailen auf denen z.B. eine Suzuki Ersatzteilnummer sichtbar ist oder wer kennt einen Händler im Umkreis von Köln, der nicht sooo stur ist :( hell .

Danke für die Infos
:) wrum

deshi

SV Heizer


#2

Beitrag von SV Heizer » 21.05.2002 19:49

Poste Blos den Namen des Händlers Hierhinein !

Damit ich da blos nie Hinfahre !!!

Gruß Stefan

deshi


#3

Beitrag von deshi » 21.05.2002 23:44

Der nette, freundliche und zu fast jeder Serviceleistung bereite Händler heißt "Zweiradshop Thermer" in Siegburg! :) feuer

Gruß

deshi

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SVblue » 21.05.2002 23:46

Also ich mußte schon mehrmals zum Händler um eine zu bekommen.
Ich hatte zwar bisher noch nie Probleme aber darauf wollte ich mich nicht verlassen. Hatte eben derartige Probleme geschildert und beim dritten Versuch hat der Händler sich überreden lassen und bei Suzuki-Deutschland nachgefragt - die kannten das Problem und haben dem Einbau der V.-Heizung auf Garantie zugestimmt.

Also Tip für alle die bisher kein Glück damit hatten: Betteln und Flehen, gegebenenfalls einen anderen Händler aufsuchen!

So denn...
MfG
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

SV Heizer


#5

Beitrag von SV Heizer » 22.05.2002 7:37

Danke Deshi !

Gut das ich das Weiss !

Gerade bei ihm ist mir letzlich schon mal was über aufgestossen !

Werde in Zukunft zum Schmitz nach Bonn fahren , der ist zwar etwas Teurer , aber dafür habe ich Kompetentes Personal

Gruß Stefan

SVHellRider


VH

#6

Beitrag von SVHellRider » 22.05.2002 8:12


Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von SV29 » 22.05.2002 9:10

Wieder ein Eintrag in die Händer-Erfahrungsliste-ohne-Bewertung:

Händler soundso behauptet, daß es keine Vergaserheizung gibt.
-----------------

Antworten