Wilbers-Federbein
Verfasst: 24.02.2003 13:59
jaja, ich habs montiert mit den Voreinstellungen und es war nicht so der Renner. Schlechter oder zumindest anders als vorher mit dem Original.
Jetzt überlege ich mir gerade, wie ich am Besten vorgehe:
Natürlich werde ich noch ein bißchen damit fahren, so wie es jetzt eingestellt ist.
Dann werde ich die Federwege nachmessen:
Je nach Ergebnis werde ich dann die Federvorspannung verändern und testen.
Aber wie geht es dann weiter?
Erst die Zugstufe oder erst die Druckstufen einstellungen testen?
Was genau ist bei der Zugstufe zubeachten oder sollte passieren...?
Dito mit den Druckstufen?
Gibt es dazu irgendwelche Hinweise oder Tips?
Gruß S. - 119159
Jetzt überlege ich mir gerade, wie ich am Besten vorgehe:
Natürlich werde ich noch ein bißchen damit fahren, so wie es jetzt eingestellt ist.
Dann werde ich die Federwege nachmessen:
Je nach Ergebnis werde ich dann die Federvorspannung verändern und testen.
Aber wie geht es dann weiter?
Erst die Zugstufe oder erst die Druckstufen einstellungen testen?
Was genau ist bei der Zugstufe zubeachten oder sollte passieren...?
Dito mit den Druckstufen?
Gibt es dazu irgendwelche Hinweise oder Tips?
Gruß S. - 119159