Kellermänner blinken zu Dunkel?
-
Ugly
Kellermänner blinken zu Dunkel?
Ich hab das Gefühl das meine neuen Kellermänner (nur hinten, Micro 1000) zu Dunkel blinken. Hab heute mal mit nem Ducati Fahrer verglichen die erschinen mir wesentlich heller. Vorn habe ich 21W Miniblinker und hinten die Micros ich habe jetzt schon die Wiederstände eingelötet jeweils 10W pro Blinker um die Blinkfrequenz richtig hin zu bekommen. Woran konnte das noch liegen? Bin am WE ne Tour mit nem Kumpel gefahren und der meinte auch das mann die kaum sieht
!
-
Ugly
Die Widerstände sind richtig geschalten sonst wäre die Binkfrequenz ja nicht richtig. Ich gehe davon aud das parallel richtig ist. Mit den Relais gibts doch auch nur wieder andere Probleme. Und jetzt hab ich ja schon die Widerstände!Dieter hat geschrieben:Hallo,
hast Du die Widerstände parallel oder in Reihe gelötet? Evtl. liegt da der Fehler?
Gruß Dieter
-
juhu
Bei Kellermann Micro 1000 brauchst du 10ohm Widerstände !
Bei der LED Version dann nur 7,5ohm Widerstände (Micro 1000 LED) !
Wenn du die 7,5ohm Widerstände an die Micro 1000 (6W-Halogen) hängst wirds bestimmt dunkler weil entweder die Leitung "glüht" oder das Relais die Leistung nicht hergibt (wenns ein elektronisches iss).
Sorry hab nicht gelesen das du 10ohm R´s verlötet hast
, also hast du Halogen Kellermänner?
Bei der LED Version dann nur 7,5ohm Widerstände (Micro 1000 LED) !
Wenn du die 7,5ohm Widerstände an die Micro 1000 (6W-Halogen) hängst wirds bestimmt dunkler weil entweder die Leitung "glüht" oder das Relais die Leistung nicht hergibt (wenns ein elektronisches iss).
Sorry hab nicht gelesen das du 10ohm R´s verlötet hast
-
Ugly
-
juhu
-
Lodda
-
Bazooka
-
Ugly
http://www.kellermann-online.com/site/d ... tand_d.pdf
Dachte ich mir doch, alles Richtig! Kann euch ja auch mal ein Video einstellen. Aber das dauert noch bis morgen.
Danke erst mal
Dachte ich mir doch, alles Richtig! Kann euch ja auch mal ein Video einstellen. Aber das dauert noch bis morgen.
Danke erst mal