Brauche Hilfe aus der Heimat

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
snowlucycat

Brauche Hilfe aus der Heimat

Beitrag von snowlucycat » 05.06.2007 10:50

:P

Hallo an alle.

Habe mir vor kurzem eine 650er N BJ. 1999 zugelegt. Nun bräuchte ich eure Hilfe. Komme eigentlich auch aus dem Saarland, wohne aber zur Zeit in Frankfurt. Hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen evtl. mit Adressen oder AP`s aus der Region?

Wollte folgendes modifizieren: Scheinwerfermaske (evt. streetfight look), Auspuff, andere Blinker, Kühlergrillabdeckung,? Habt ihr Tips und Ratschläge?

Noch eine ganz, ganz wichtige Frage, da ich keinerlei Ahnung habe von der Materie Motorrad. Als Frau dauert dass ab und an länger
8)

Habe gesehen, dass im Kühler vorne einige Lamellen verbogen/eingedrüockt sind. Ist das schlimm, muss ich ihn austauschen? Da der Kühler im Orginal scwarz ist, sieht man dadurch schon viele silberne Stellen. Optik wäre aber nicht allzu schlimm.

Vielen lieben Dank im Vorraus, hoffe auf Hilfe aus der Heimat

Gelöschter Benutzer 431

Re: Brauche Hilfe aus der Heimat

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 05.06.2007 17:12

snowlucycat hat geschrieben::P

Hallo an alle.

Habe mir vor kurzem eine 650er N BJ. 1999 zugelegt. Nun bräuchte ich eure Hilfe. Komme eigentlich auch aus dem Saarland, wohne aber zur Zeit in Frankfurt. Hoffe von euch ein paar Tips zu bekommen evtl. mit Adressen oder AP`s aus der Region?

Wollte folgendes modifizieren: Scheinwerfermaske (evt. streetfight look), Auspuff, andere Blinker, Kühlergrillabdeckung,? Habt ihr Tips und Ratschläge?

Noch eine ganz, ganz wichtige Frage, da ich keinerlei Ahnung habe von der Materie Motorrad. Als Frau dauert dass ab und an länger
8)

Habe gesehen, dass im Kühler vorne einige Lamellen verbogen/eingedrüockt sind. Ist das schlimm, muss ich ihn austauschen? Da der Kühler im Orginal scwarz ist, sieht man dadurch schon viele silberne Stellen. Optik wäre aber nicht allzu schlimm.

Vielen lieben Dank im Vorraus, hoffe auf Hilfe aus der Heimat
Hi,

ich glaube wir hatten gerade schon das vergnügen per Telefon oder? :) :wink:

Auspuff weißt du ja jetzt schon, was gut ist :twisted:

Zu den anderen Fragen:
Scheinwerfermaske (evt. streetfight look) + andere Blinker, Kühlergrillabdeckung
Schau dich hier mal um:

www.bs-motoparts.com

oder

www.gsg-mototechnik.de

Die Teile bekommst du dann bei uns auch 8)
Kühler
Dicht ist er aber noch oder?

Hast du das beim Kauf nicht gesehen?

Ansonsten gibt es sicherlich einige SVRider in deiner Nähe, die vielleicht auch mal genauer gucken können....die melden sich sicherlich noch!

Viele Grüße

MO

PS: Bei Fragen einfach ne PN oder Mail schicken! :)

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 05.06.2007 22:23

Die Süd-Hessischen-Stammtisch findest du hier und hier.

Was denn Kühler angeht, es ist normal das einige Lamellen verbogen sind, es sollten nur nicht zu viele sein, meistens kann man die Lamellen auch mit dem Finger zurück biegen. Falls du dir immer noch unsicher bist frag einfach jemanden aus der Region mit etwas Erfahrung.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Antworten