Sturzpads sind Bugspoiler im Weg?
-
meisterblub
Sturzpads sind Bugspoiler im Weg?
Hi Leute,
hatte vor die LSL-Sturzpads an meine SV 650 S anzubringen. Hab allerdings Bedenken hinsichtlich eines Bugspoilers, den ich ebenfalls anbauen möchte. Könnte es nämich sein, dass die LSL-Pads einem Bugspoiler den Anbau vereiteln? Und wenn ja welche Pads tuen das nich (bin übrigens auch nich mehr sicher ob ich überhaupt LSL-Pads überhaupt nehme soll, nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe, hab nämlich nix besonderes gutes bisher über diese gelesen, ausser dass se gut aussehen)?
Schon vielen Dank im Voraus,
Andi
hatte vor die LSL-Sturzpads an meine SV 650 S anzubringen. Hab allerdings Bedenken hinsichtlich eines Bugspoilers, den ich ebenfalls anbauen möchte. Könnte es nämich sein, dass die LSL-Pads einem Bugspoiler den Anbau vereiteln? Und wenn ja welche Pads tuen das nich (bin übrigens auch nich mehr sicher ob ich überhaupt LSL-Pads überhaupt nehme soll, nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe, hab nämlich nix besonderes gutes bisher über diese gelesen, ausser dass se gut aussehen)?
Schon vielen Dank im Voraus,
Andi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
meisterblub
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
SVBronze Prince
-
nibid
Re: Sturzpads sind Bugspoiler im Weg?
ich hatte mir auch die LSL für meine SV bestellt (weil sie mir optisch am besten gefielen), hab sie dann aber wieder zurückgeschickt, da sie im prinzip nur mit der verkleidung abschließen und nicht darüber hinaus und damit bei einem umfaller die verkleidung auch nicht vor kratzern etc. schützen.meisterblub hat geschrieben:mehr sicher ob ich überhaupt LSL-Pads überhaupt nehme soll, nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe, hab nämlich nix besonderes gutes bisher über diese gelesen, ausser dass se gut aussehen)?
werde mir wohl die von gsg-motosport kaufen. (die scheinen hier im forum auch recht beliebt zu sein.)
-
Tocki
GSG is gut.
Sturzpads beißen sich bei der Bandit mit dem Bugspoiler, weil sie an der unteren Motorverschraubung angebraucht werden, wie der Bugspoiler auch. Bei der SV is das kein Problem. Die LSL sind vorn am Rahmen, die GSG in der Mitte (was mir deutlich sympathischer ist) beides weit weg von der Bugspoileraufnahme.
mfg,
Tocki
Sturzpads beißen sich bei der Bandit mit dem Bugspoiler, weil sie an der unteren Motorverschraubung angebraucht werden, wie der Bugspoiler auch. Bei der SV is das kein Problem. Die LSL sind vorn am Rahmen, die GSG in der Mitte (was mir deutlich sympathischer ist) beides weit weg von der Bugspoileraufnahme.
mfg,
Tocki