vollverkleidung oder doch bugspoiler??
-
chimse
vollverkleidung oder doch bugspoiler??
hi zusammen
balt möchte ich weiter veränderung an meiner sv650s (AV)bj:'99 vornehmen
jetzt wollte ich euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit einer vollverkleidung gemach hat!?!??denn ich weiß nich ob ich mir eher nen bugspoiler oder glecih ne vollverkleidung holen soll was sind die vor-und nachteil???vll weiß ja jemand was....vielen dank im voraus!!!^^
balt möchte ich weiter veränderung an meiner sv650s (AV)bj:'99 vornehmen
jetzt wollte ich euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit einer vollverkleidung gemach hat!?!??denn ich weiß nich ob ich mir eher nen bugspoiler oder glecih ne vollverkleidung holen soll was sind die vor-und nachteil???vll weiß ja jemand was....vielen dank im voraus!!!^^
-
ToM666
-
Nebo
Ich finde auch das mit der Vollverkleidung der Windschutz bei hohen Geschwindigkeiten deutlich besser ist als ohne! Meine wurde ohne bei Topspeed deutlich unruhiger. Außerdem wenn von der Masse des Kunststoffs ausgehst lohnt die Vollverkleidung vom Preis her deutlich mehr als so ein Bugspoiler. Das mit der Optik ist ne reine Geschmacksfrage.
-
G.o.Z
obs sich mehr lohnt ist mal so in den raum gestellt.
du bekommst son bugspoiler schon für 50-60 euro + lacken.
was legst du für ne vollverkleidung hin?? mindestens 300 tacken. es sein den die is gebraucht.
bei suzuki kost die glaub ich um die 400€ und ich weiß nicht ob die schon lackiert ist.
optisch finde ich auch ne vollverkleidete schöner. allerdings musst du dann mehr putzen ^^
werde mir wohl erstmal ein schön spoiler holen.
allerdings nicht so ein billigteil für 50€
du bekommst son bugspoiler schon für 50-60 euro + lacken.
was legst du für ne vollverkleidung hin?? mindestens 300 tacken. es sein den die is gebraucht.
bei suzuki kost die glaub ich um die 400€ und ich weiß nicht ob die schon lackiert ist.
optisch finde ich auch ne vollverkleidete schöner. allerdings musst du dann mehr putzen ^^
werde mir wohl erstmal ein schön spoiler holen.
allerdings nicht so ein billigteil für 50€
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich hab mir bis jetzt noch keine VVK gefunden die an der an der Knubbel wirklich gut aussieht.
Das einzige was optisch gut aussieht ist die von 2wheeljunkies, und die ist viel zu teuer mit ~900€! http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... details=20
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren @Tom666
Das einzige was optisch gut aussieht ist die von 2wheeljunkies, und die ist viel zu teuer mit ~900€! http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... details=20
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren @Tom666
-
chimse
mmh stimmt bei der muss man aber auch die knubbel umbauen denk ich oder...??ich finde die von metisse nicht schlecht und mit knapp über 300 kröten stimmt der preis ja noch aber wie ist denn bei der die quali??
https://www.metisse.de/index.php?id=99
https://www.metisse.de/index.php?id=99
-
ToM666
Also ich hab hier die von Metisse bzw. JF Motorsport hier noch rumliegen..
Bin noch nicht beim Lackierer gewesen , werde wohl noch bis zur 24Tkm Inspektion damit warten ..
So gut wie die von 2wheeljunkies sieht die natürlich nicht aus , hab sie allerdings nagelneu (nur falsche Farbe) in Ebay für 200 Euro inkl. Abe und Montagematerial geschossen..
Sobald alles fertig lackiert und umgebaut ist , werde ich mal ein Bildupdate in der Ownerliste machen...
Bin noch nicht beim Lackierer gewesen , werde wohl noch bis zur 24Tkm Inspektion damit warten ..
So gut wie die von 2wheeljunkies sieht die natürlich nicht aus , hab sie allerdings nagelneu (nur falsche Farbe) in Ebay für 200 Euro inkl. Abe und Montagematerial geschossen..
Sobald alles fertig lackiert und umgebaut ist , werde ich mal ein Bildupdate in der Ownerliste machen...
-
chimse
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
@ chimse
Deine SV hat doch einen wunderschönen Rohrrahmen,im Gegensatz zu der neuen SV, mit ihrem Druckgussprofil-Rahmen. Außerdem ist der V2 sehr aufgeräumt konstruiert und schlank in seiner Bauweise, wieso das schönste an diesem Motorrad dann unter einer Verkleidung verstecken?
Meiner Meinung nach gibt es den schönsten Bugspoiler für die SV bei www.gsg-mototechnik.de , auch wenn er nicht allzu billig ist.
Deine SV hat doch einen wunderschönen Rohrrahmen,im Gegensatz zu der neuen SV, mit ihrem Druckgussprofil-Rahmen. Außerdem ist der V2 sehr aufgeräumt konstruiert und schlank in seiner Bauweise, wieso das schönste an diesem Motorrad dann unter einer Verkleidung verstecken?
Meiner Meinung nach gibt es den schönsten Bugspoiler für die SV bei www.gsg-mototechnik.de , auch wenn er nicht allzu billig ist.
-
ToM666
Also die JF Motorsport Unterverkleidung macht einen sehr stabilen Eindruck..
Die Original Lackierung von JF scheint auch sehr gut zu sein...
Zur Passgenauigkeit kann ich noch nicht so vile sagen ..
Aber soweit ich weis , haben nocheinige andere hier im Forum die JF Verkleidung..
Die können da sicher mehr sagen...
Die Original Lackierung von JF scheint auch sehr gut zu sein...
Zur Passgenauigkeit kann ich noch nicht so vile sagen ..
Aber soweit ich weis , haben nocheinige andere hier im Forum die JF Verkleidung..
Die können da sicher mehr sagen...