digitaltacho für die sv650s baujahr 1999
-
chimse
digitaltacho für die sv650s baujahr 1999
hey leute,
hab jetzt schon einige fragen gestellt und immer super tipps bekommen hierfür erstmal danke!!!!
trptzdem soll mein umbau weitergehen und da ich kein techniker bin hab ich mal wieder ne frage:-)
gibt es für die sv650s bj '99 nen digitaltacho??
vielen dank im voraus!!
hab jetzt schon einige fragen gestellt und immer super tipps bekommen hierfür erstmal danke!!!!
trptzdem soll mein umbau weitergehen und da ich kein techniker bin hab ich mal wieder ne frage:-)
gibt es für die sv650s bj '99 nen digitaltacho??
vielen dank im voraus!!
-
blaubaer
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Hey blaubaer, ich hab Dir doch erklärt wie es gehtblaubaer hat geschrieben:würde auch noch den koso rx1n geben, wirklich empfehlen kann ich den aber nicht. hab ihn dran und des ist nen ziemliches rumgepfusche bis der dran ist und so funktioniert wie du willst.
also lieber nen anderen, zb. einen von acewell.
Also ich hab auch den RX1N von Koso (Bilder siehe Umbauten)
und der funktioniert, bis auf die Tankanzeige die ich eh nicht brauche,
bestens!
Gruß Nils
-
chimse
-
blaubaer
jo, klar, das meiste tut jetzt auchnille hat geschrieben:Hey blaubaer, ich hab Dir doch erklärt wie es gehtblaubaer hat geschrieben:würde auch noch den koso rx1n geben, wirklich empfehlen kann ich den aber nicht. hab ihn dran und des ist nen ziemliches rumgepfusche bis der dran ist und so funktioniert wie du willst.
also lieber nen anderen, zb. einen von acewell.
Also ich hab auch den RX1N von Koso (Bilder siehe Umbauten)
und der funktioniert, bis auf die Tankanzeige die ich eh nicht brauche,
bestens!
aber bis es mal getan hat, das war ein langer weg...
ich musste zb. diese halterung die den magnetsensor zur geschwindigkeitsmessung hebt extra fräßen lassen weil die orginale nicht gepasst hat.
zum glück ist nen kumpel von mir industriemechaniker.
also wie gesagt, wenn das teil erst mal dran ist und funktioniert, top. aber is halt nen langer weg...
-
chimse