Service bei Leovince........

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
NofiX²

Service bei Leovince........

Beitrag von NofiX² » 02.08.2007 13:43

Hi,

wollte euch nur mal was erzählen zum Thema Service und Leovince....

Ich habe im August letzen Jahres einen carbon Pott bestellt und war total zufrieden bis zum Mai 2007 wo ich verdächtige dunkelbraune spuren auf dem Pott gefunden habe. Am gleichen Abend schrieb ich eine Email mit Bildern zu Markus von ESSVAU-IG ob dies Normal wäre, laut Leovince sind braune stellen am carbon Pott normal. Habe mir dann weiter keine gedanken mehr über die Placken gemacht bis Anfang Juni es einen lauten knall gemacht hat und ich einen riss von ca. 10cm an dieser stelle hatte.

Wieder Markus eine Email geschickt und am nächsten tag direkt zu Ihm per DPD geschickt in der Hoffnung das ich bald einen Neuen Titan pott habe...

Nach ca. 3 wochen stellten die Italiener erst einmal fest das es sich um einen Garantiefall handelt und das Sie noch keine aussage zum Liefertermin geben könnten.

2 Wochen später war der Pott immer noch nicht unterwegs.
Des weiteren die Email von Markus von ESSVAU-IG

Hallo Wolfgang,

außer dass ich heute einen Großhändler (Matthies in Hamburg) auf Trapp gebracht habe und man sich x-tausend mal entschuldigt hat, kann ich Dir leider nicht viel Neues berichten. SITO war heute Nachmittag zu keiner Stellungnahme bereit, was ungeheuerlich ist und zeigt, das man nur am Verkauf, nicht aber an Kundenbindung interessiert ist.

Zitat des Vormittags: Was man denn überhaupt wolle? Für Garantieansprüche könne man sich 4 Wochen Zeit nehmen....

Zum glück war es die 5te woche schon und es sollte nicht die letzte sein....

In der 6ten Woche ist mein ESD dann aus Italien los und in der 7ten Woche war er dann bei Markus. In dem Packet war aber kein Titan sondern ein Alu Pott. Das beste an der sache war aber das die Italiener behaupteten noch das Sie einen Titan pott geschickt haben......

Nach 8 wochen dann war er bei mir daheim.

Ich werde mir keinen Leo mehr kaufen

Hier die Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3gc2-5-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3gc2-4-jpg.html

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 02.08.2007 15:17

Naja... tut mir leid für dich, daß du so einen Stress mit dem Auspuff hattest. Ich habe meinen Leo über MO gekauft und er hat mir direkt von Carbon abgeraten. Ist hier im Forum ja nicht der erste Fall eines defekten Carbon Potts auf ner SV. War bei Shark und Devil auch schon so.

Trotzdem ist der Service bei Fechter Drive anscheinend auch nicht viel besser, hier war irgendwo mal ein Bericht über nen Hurric.

Also hast du jetzt einen Alu Pott zum Preis eines Titan Potts bekommen, oder wie jetzt ? 8O

NofiX²

Beitrag von NofiX² » 02.08.2007 15:34

Ne ich wollte ja anstatt dem carbon einen titan haben aber bei der ersten lieferung war ein alu drin.

musste 15€ Aufpreis für einen titan bezahlen.

Habe damit jetzt hoffentlich ruhe...

MFG Wolfgang

vw1406
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von vw1406 » 02.08.2007 15:39

NofiX² hat geschrieben:Habe damit jetzt hoffentlich ruhe...
Hab meinen Titan jetzt nen knappen Monat, also bis jetzt...GEILES TEIL.

Wollte mir auch den in Carbon holen, von dem wurde mir auch abgeraten, aber jetzt bin ich eigentlich ganz froh darüber.
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 02.08.2007 20:02

Dann geh doch mal zu Sebring...... :evil:

NofiX²

Beitrag von NofiX² » 03.08.2007 0:08

Ich werde beim nächsten pott zu Acra oder Laser wechseln...
Sebring habe ich bis jetzt noch nicht in Natura gesehen und gehört....

MFG Wolfgang

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.08.2007 9:06

Hi,

da hat der Markus sicherlich einfach den falschen Großhändler erwischt!

Normal wird sowas ohne Probleme abgewickelt....Leovince tauscht das ganze auch ohne Probleme um und das haben wir mittlerweile schon mindenstens 15 x machen müßen! (wurde anstandslos in Titan getauscht!)

Ich denke aber das es an Leovince nicht gelegen hat, sondern nur am Großhändler selbst!

Grüße

MO

Antworten