(neue!) Fragen zu Sebring Twister an Knubbel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVtje

(neue!) Fragen zu Sebring Twister an Knubbel

Beitrag von SVtje » 04.08.2007 13:31

Hallo leute!

Ein paar Fragen an die stolzen Bestzer die ein Sebring Twister an die Knubbel haben:
1. Könnte mir jemand vielleicht der |vertikale| Abstand von der hinteren Kante des Dämpfers bis zur Aufnahmepunkt der hinteren Blinker nachmessen? Bitte nicht bis zum Boden da mein Knubbel tiefergelegt ist.
(Ich frage das, weil ich meine Ortlieb Packtaschen weiter verwenden möchte)

2. Kann mir jemand vielleicht die Länge des Aussenrohrs nachmessen?

3. Gibts hier auch Knubbel-fahrer die den Twister in Carbon fahren? Wenn ja, geht das auch auf dauer gut?

4. Wenn jemand vielleicht Bilder zur Twister an die Knubbel hat, bitte an: rcremers@gmx.net

Schon mal DANKE :D

Ciao, Raymond.

Brainiac

Beitrag von Brainiac » 04.08.2007 14:53

Hi Raymond

zu 1. Würde gerne helfen, kann ich aber nicht da ich einen anderen KZH dran habe

zu 2. Die Länge des Potts??

zu 3. fahre den Titan

zu 4. you've got mail :D

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.

Greetings Armand

P.S. Woher kommst du denn? Wäre hilfreich zu wissen da jemand sich bereit erklärt als Versuchsobjekt zu dienen...

SVtje

Beitrag von SVtje » 05.08.2007 15:26

@ Brainiac:
Danke für die Bilder, sieht guuut aus das Teil :wink:
Ich wohne in Horst, bei Venlo (Holland also), daher kann ich nicht 'mal eben' vorbeikommen. Länge des Potts habe ich inzwischen auch schon herausgefunden.
Meinst du, den Twister kommt höher als die Originaltüte?

Jemand vielleicht ein Bild von der Twister in Carbon?

Brainiac

Beitrag von Brainiac » 05.08.2007 15:50

Ich denke nicht dass der Twister höher kommt. Vielleicht hat ja ein Suzihändler in deiner Nähe einen Twister auf Lager, fährst du am besten dort hin und hälst ihn mal ans Bike.

Antworten