kurzer Kennzeichenhalter
-
Mahoney
kurzer Kennzeichenhalter
Hi Forum.
Kann man die originale Kennzeichenleuchte bei kurzem Kennzeichenhalter problemlos verwenden? Oder muss ich mir was aus dem Zubehör holen?
Und ist ein Rückstrahler (Katzenauge) Pflicht?
thx
Kann man die originale Kennzeichenleuchte bei kurzem Kennzeichenhalter problemlos verwenden? Oder muss ich mir was aus dem Zubehör holen?
Und ist ein Rückstrahler (Katzenauge) Pflicht?
thx
-
B.i.B.
-
Gizmo2308
Eeeeeeeeeccchhhht?????1. Nein kann man nicht! Brauchst eine neue Beleuchtung. Ist bei vielen KZH aber dabei, ansonsten helfen Dir Louis und Co weiter.
Hab bei mir die Original-Nummernschild-Beleuchtung übernommen, passt auch wie angegossen... nur ein kleiner Nachteil: Der Winkel des N.schildes ist etwas flacher, dashalb wird man von der Glühlampe direkt angestrahlt, wenn man mir hinterherfährt...
Deswegen vielleicht????
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
?! ehrlich?Gizmo2308 hat geschrieben:deshalb wird man von der Glühlampe direkt angestrahlt, wenn man mir hinterherfährt...
Dann scheint dein Kennzeichen aber ziemlich flach zu sein
Ich würde die Gelegenheit nutzen, um eine schicke LED Beleuchtung zu kaufen..
Das originale ist grade bei etwas flacheren Kennzeichen (wie bei Gizmo ^^) eher 'ne Funzel, als wirklich eine Beleuchtung..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Mahoney
-
B.i.B.
Passen heißt nicht gleich gut aussehen!!Gizmo2308 hat geschrieben: passt auch wie angegossen...
@Mahony
Ja fast alles! Man muss sich schon anstrengen um etwas zu finden was noch nicht diskutiert worden ist
-
flieger-baby