kurzer Kennzeichenhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mahoney

kurzer Kennzeichenhalter

Beitrag von Mahoney » 04.08.2007 18:43

Hi Forum.

Kann man die originale Kennzeichenleuchte bei kurzem Kennzeichenhalter problemlos verwenden? Oder muss ich mir was aus dem Zubehör holen?

Und ist ein Rückstrahler (Katzenauge) Pflicht?

thx

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 04.08.2007 18:50

1. Nein kann man nicht! Brauchst eine neue Beleuchtung. Ist bei vielen KZH aber dabei, ansonsten helfen Dir Louis und Co weiter.

2. Ja ist Pflicht!

Benutze aber auch Du bitte die Suchfunktion :wink:

Gizmo2308

Beitrag von Gizmo2308 » 04.08.2007 19:32

1. Nein kann man nicht! Brauchst eine neue Beleuchtung. Ist bei vielen KZH aber dabei, ansonsten helfen Dir Louis und Co weiter.
Eeeeeeeeeccchhhht????? :roll:

Hab bei mir die Original-Nummernschild-Beleuchtung übernommen, passt auch wie angegossen... nur ein kleiner Nachteil: Der Winkel des N.schildes ist etwas flacher, dashalb wird man von der Glühlampe direkt angestrahlt, wenn man mir hinterherfährt...

Deswegen vielleicht????

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 04.08.2007 19:36

Gizmo2308 hat geschrieben:deshalb wird man von der Glühlampe direkt angestrahlt, wenn man mir hinterherfährt...
?! ehrlich? :D
Dann scheint dein Kennzeichen aber ziemlich flach zu sein ;)

Ich würde die Gelegenheit nutzen, um eine schicke LED Beleuchtung zu kaufen.. ;)
Das originale ist grade bei etwas flacheren Kennzeichen (wie bei Gizmo ^^) eher 'ne Funzel, als wirklich eine Beleuchtung..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Mahoney

Beitrag von Mahoney » 04.08.2007 20:36

@B.i.B.
thx. Hab mal die Suchfunktion benutzt. Hier scheint ja schon alles Tot diskutiert zu sein :lol:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 05.08.2007 5:55

Gizmo2308 hat geschrieben: passt auch wie angegossen...
Passen heißt nicht gleich gut aussehen!! :roll: Freut mich aber für Dich, wenn Du jetzt zusätzlich hinten auch noch einen Rückfahrscheinwerfer hast 8)

@Mahony
Ja fast alles! Man muss sich schon anstrengen um etwas zu finden was noch nicht diskutiert worden ist :lol:

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 15.08.2007 18:20

Statt des Rückstrahlers darf man doch sicherlich nen reflektierenden Aufkleber benutzen. ??????

Wär ne prima Sache wegen der Optik.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 15.08.2007 19:44

Wenn der Aufkleber eine E-Nummer besitzt, dann JA

Antworten