Farbcode
-
SVBronze Prince
-
B.i.B.
Stell mal bitte ein Foto ein und schau mal in Deinen Fahrzeugpapieren welcher Farbcode dort vermerkt ist.
Wenn einer günstig so einen speziellen Lack liefern kann, dann ist das www.motorradlacke.de
Wenn einer günstig so einen speziellen Lack liefern kann, dann ist das www.motorradlacke.de
-
SVBronze Prince
-
B.i.B.
-
bilo
jaja
habe auch die kupferne K3, farbcode ist YAV - schaut super aus, aber du bekommst nirgends die farbe.
habe bei suzuki austria angerufen, die können es nicht liefern.
haben nur gemeint wenn ich die farbe haben will, dann gleich das ganze teil bei suzuki in der farbe bestellen...super aussage vom hersteller.
klar weil ich nen kratzer auf der verkleidung habe kaufe ich mir ne neue um 500,- eier....
habe dann alle lackhersteller angeschrieben.
der einzige der weiterhelfen wollte war motorradlacke.de
der nette hat gemeint ich soll oktober/november nochmal anrufen, den im winter hat er zeit an der farbe zu basteln - er hat den code noch nicht geknackt...d.h. bis winter warten!
solltest du einen händler finden der YAV sofort liefern kann gib mir bescheid!
ich bin weiterhin auf der suche
habe bei suzuki austria angerufen, die können es nicht liefern.
haben nur gemeint wenn ich die farbe haben will, dann gleich das ganze teil bei suzuki in der farbe bestellen...super aussage vom hersteller.
klar weil ich nen kratzer auf der verkleidung habe kaufe ich mir ne neue um 500,- eier....
habe dann alle lackhersteller angeschrieben.
der einzige der weiterhelfen wollte war motorradlacke.de
der nette hat gemeint ich soll oktober/november nochmal anrufen, den im winter hat er zeit an der farbe zu basteln - er hat den code noch nicht geknackt...d.h. bis winter warten!
solltest du einen händler finden der YAV sofort liefern kann gib mir bescheid!
ich bin weiterhin auf der suche
-
SVBronze Prince