Gute (günstige) Werkstatt im Kreis Esslingen oder Stuttgart?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Borusse

Gute (günstige) Werkstatt im Kreis Esslingen oder Stuttgart?

Beitrag von Borusse » 16.08.2007 17:04

Hallo

Will meine Knubbel entdrosseln lassen aber bezweifle dass ich das selbst hinbekomme.
Die Werkstatt bei der ich bis jetzt immer war ist zum einen sehr teuer und zum anderen machen die gerade Urlaub.
Hab schon beim Limbächer angefragt allerdings sind mir 320€ dann doch zu viel. Vielleicht kennt ja einer von euch ne günstigere Werkstatt in der Umgebung wo ich das machen lassen kann bevor ich die jetzt alle einzeln abklapper :?:

Gruß Borusse

P.S.: Wenn jemand noch orginal Gasschieber für offene Leistung verkauft darf er sich gerne melden :)

Elin

Beitrag von Elin » 16.08.2007 17:50

Hoi Du,

der Limbächer ist eine Apotheke. Wie wäre es mit den Suzuki-Läden? Da wäre der MK Cycle Shop in Esslingen oder - wo ich hinfahre, auch wenn's weiter weg ist - der RU Motorradshop in Ludwigsburg.

Borusse

Beitrag von Borusse » 16.08.2007 21:14

Danke!
Werd mal bei beiden nachfragen :)

Elin

Beitrag von Elin » 16.08.2007 21:21

Es hat außerdem noch den Speer in Reutlingen, auch eine sehr gute Werkstatt. Wie's mit den Preisen ist, weiß ich allerdings nicht.

Alex

Beitrag von Alex » 17.08.2007 10:46

Wir sind beim Motorradland Backnang...sind zufrieden, ist günstig, nett und zuverlässig.

Gehtscho

Re: Gute (günstige) Werkstatt im Kreis Esslingen oder Stuttgart?

Beitrag von Gehtscho » 02.03.2010 16:39

Falls noch interessant......

Motorradflüsterer in Oberbohingen/Wendlingen.......bin da sehr zufrieden und preiswert ist er auch.

Antworten