Seite 1 von 1
anbau der blinker an ne sv650s '99 hilfe!!!!
Verfasst: 24.08.2007 13:11
von chimse
hi brauch mal wieder eure hilfe!!
ich hab die sv650s '99 und wollt jetzt endlich die miniblinker anbauen.kann es sein dass da alle verkleidungsteile runter müssen??und wie bekomm ich die runter denn ich glaube die sind auch zusammengesteckt und da möcht ich nix abreißen^^
kan mir vll jemand ne kleine "anleitung"geben wie ich des am besten machen soll

??vielen dank

Verfasst: 24.08.2007 13:30
von Mario K
Schau mal in der Knowledgebase rein, das ist glaub alles schön beschrieben.
Gruß Mario
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=73
Ich habe ...
Verfasst: 24.08.2007 16:45
von Schlucki
Ich habe alle 4 Blinker getauscht, OHNE die Verkleidung meiner Knubbel abzubauen. Vorne sind es 2 Schrauben, die locker erreichbar sind, dann können die Original-Blinker abgenommen werden, hinten je eine Mutter pro Blinker. Hinten konnte ich die Original-Aufnahme verwenden, vorne war eine Adapterplatte notwendig.
Adapterkabel habe ich auch genommen, um die Suzuki-Leitung mit den Japanstecker-Blinkern zu verbinden. So musste ich keine Kabel kappen.
Alles in Allem 30 Minuten Arbeit und Dank Wiederständen funktionieren auch die LED-Blinker ohne Macken.
LHG, Schlucki
Verfasst: 28.08.2007 12:39
von RuffRyder84
ich klink mich einfach mal rein um kein neues thema starten zu müssen.
mein problem is simpel und winzig: mir is der bastelaufwand momentan zu groß für miniblinker, also hab ich mich für weiße blinkerkappen entschieden und bei ebay gekauft. mal abgesehen, dass diese gar nicht von der Form passen habe ich die orangene originalblinkerkappe gar nicht abbekommen. gibbet da nen trick? bzw gibts noch ne gute seite, wo ich definitiv passende blinkerkappen bekomme?
hab die '02er SV650 N (noch dat alte Vergasermodell)