Da ich meine SV650s (knubbel) vor einiger Zeit geschmissen habe und heute mit dem Abnehmen der Verkleidung begonnen habe fand ich, dass die SV mit Stummellenkern ohne Seitenverkleidung auch ziemlich geil ausschauen könnte. Vorrausgesetzt der Tacho und die Lichtmaske stimmen.
Jetzt war natürlich die Überlegung vorne alles abzunehmen und eine feine Maske mit Tacho usw. zu montieren. Dabei bin ich auf Bilder im Forum gestoßen wo 2 Svs eine z1000 maske haben, eine SV mit Speed Triple Schild und auf folgendes: (ist zwar keine SV, so stelle ich es mir aber vor. Stummellenker und geile(s) Licht/-maske)

Jetzt habe ich natürlich einige Fragen.
1. Hat jemand schon so einen Umbau gemacht?
2. Gibt es Probleme die Stummellenker bei so einem Vorhaben dran zu lassen, weil alle auf SBL umrüsten?
3. Kennt jemand gute Seiten für Lichtmasken, universal Halterungen, schönen Frontscheinwerfern und Tacho? Habe schon bei Polo, Louis, Motorradbach und Kedo geschaut.
Werde sicherlich noch weiter hier Fragen stellen, da mir die Idee doch ziemlich gut gefällt. Die Tage wird aber noch eine Fotomontage entstehen ob es überhaupt zu einer 650er knubbel passt mit dem Umbau.
Für Erfahrungen bezüglich so einer Aktion wäre ich sehr dankbar. Genauso wie für Links zu Seiten, die die oben genannten Teile verkaufen.
Gruß
mikee