LED-Spiegelblinker + normale LED-Blinker Schaltplan??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
waYniac87

LED-Spiegelblinker + normale LED-Blinker Schaltplan??

Beitrag von waYniac87 » 19.09.2007 19:56

also ich habe vorne normale mini-led-blinker verbaut... hab mir jetzt zwecks der besseren spiegelfläche und der optik led-spiegelblinker gekauft...

ich muss dazu sagen, ich hab keine ahnung von sowas (zumindest nicht aussreichend ;) )

die normalen led blinker sind soweit ich weiss in reihe geschalten..

die spiegelblinker werden parallel geschalten (habe diesen riesigen monster widerstände von kellermann (bei louis gekauft)

so, jetzt würde ich gerne wissen, wie ich beide blinker (also alle 4) gleichzeitig anschließen kann, damit die blinkfrequenz stimmt...

ich bin mir ziemlich sicher, dass einige aus dem forum soetwas schon gemacht haben, ich weiss leider nur nicht mehr wer..

also hoffentlich kann mir jemand helfen =)

gruß tobi

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 19.09.2007 20:00

Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 19.09.2007 21:20

geht das nicht anders ??? was passiert wenn ich alle 4 blinker parallel schalte ??

Ray

Beitrag von Ray » 19.09.2007 22:26

Salve !

Guggst du hier:
http://de.geocities.com/dragons_ortenau ... rstand.pdf

Wenn noch weitere Fragen sind, gib mal diejeweiligen Leistungsangaben auf den Blinkern durch (z.B. 12V/21W), wobei es mir auf die "W", also Watt, ankommt.

Greetz, Ray

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 19.09.2007 22:52

also die spiegelblinker haben je 2W, die vorderen 2 "normalen" blinker haben je 1W und meine hinteren blinker haben je 2,136W

also habe ich auf jeder seite 5,136W (links und rechts = also insgesamt 10,272W)