Auspuff?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Rennsemmel

Auspuff?

Beitrag von Rennsemmel » 24.03.2003 18:09

Erstmal muß hier gesagt werden, schönes Forum! CONGRATULATIONS!!!!
Aber nun zu meiner Frage! BOS hier, BOS da! Is der echt so unübertrefflich? Bin auf der Suche nach nem schönen Brüllrohr ( mit ABE versteht sich :D )!!!
Gibts noch gute Alternativen zum BOS? Billigere vielleicht? ( tja, die Azubis haben halt kein Geld:-) ) Dank im vorraus!!!!

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 24.03.2003 18:47

Hmm Billigere Alternativen ja (BSM, IXIL z. B.) aber Bessere und billigere??? Glaube da wirds echt schwer...
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Sharky

Beitrag von Sharky » 24.03.2003 21:09

Versuch es doch mal bei SR Racing! ABE Topf in Titan mit db-killer und Verbindungsrohr(hoch) ca. 460,-€! Gibt es auch in Alu, ist dann etwas günstiger!
http://www.sr-racing.de

Gruß
Sharky

Till G.

Beitrag von Till G. » 25.03.2003 10:41

Oder Remus, mit absägen, Grand Prix Alu, ABE, Hoch 390€, normal 380€

GT

Thornedge

Beitrag von Thornedge » 25.03.2003 11:42

Ich hab bis jetzt noch nie nen lauten ABE-Topf gehört.
Aber der BOS scheint echt in Ordnung zu sein.
Hab selber den IXIL Carbon dran (für mehr hat es nicht gereicht ).
Polstert das Loch gut aus.
Sound o.k. aber etwas leise.

Cracker

Beitrag von Cracker » 25.03.2003 14:45

Also mein Bruder hat auch nen BOS an seiner Fazer, und der klingt absolut okay. Nur von den Kosten ist der ziehmlich heftig. Aber wenn man den db eater rausnimmt, ist der auch ziehmlich laut. Aber ich habe gerade ein Bild von einer SV gesehen die einen Nikko 2 in 2 auspuffanlage drauf hat, und die ist so hochgelegt das sogar die Soziusrasten erhalten bleiben. Kostet aber um die 700-800 Euros, und ich kann mir nicht vorstellen das die ne Straßenzulassung hat.

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 25.03.2003 16:18

Cracker hat geschrieben:Also mein Bruder hat auch nen BOS an seiner Fazer, und der klingt absolut okay. Nur von den Kosten ist der ziehmlich heftig. Aber wenn man den db eater
Die Fa*er ist 'n 4-Zylinder, die klingt nicht mal ohne Endtopf geil ;)

Antworten