Fragen zu: Hinkel Kupplungsdeckel >>> SAMMELBESTELLUNG!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#1

Beitrag von Punisher » 05.10.2007 21:50

Neuling hat geschrieben:
farbe kann ich aba noch nich sagen .....hmmmm was würde denn zu meiner maschine passen !?! rot oder gold oder natur elox oder garnet elox !?!
Du fährst Kante.
Hinkel fertigt für Knubbel. Ich glaube du brauchst dann noch nen Deckel. Bluebird hatte da doch mal was angeleiert.

Freakazoid


#2

Beitrag von Freakazoid » 05.10.2007 22:03

Gibts den nun auch für die Kante oder nicht? Hätte wahrscheinlich interesse. Ein Beispielbild wäre auch noch schön.

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von nille » 05.10.2007 22:05

Ich hatte gebeten kein gelaber!

Neuling weiß bescheid!
Gruß Nils

Kläna


#4

Beitrag von Kläna » 05.10.2007 22:44

Sorry, blicke da nicht so ganz durch, Nille. Wie sieht´s mit nem Deckel für die 1000er K 4 aus?

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von SV Taz » 05.10.2007 22:52

Der Deckel passt nur an der Knubbel... Sorry Kläna :glubsch: An der 650-er Kante kann man das komplette Seitenteil von der Knubbel (2-teilig) gegen das Seitenteil der Kante (einteilig) austauschen und danach den Deckel verweden. Bei der Dicken sieht das Seitenteil leider anders aus :(


EDIT: Hier noch ein Pic von nem silbernen Deckel... so als Entscheidungshilfe ;)
Bild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#6

Beitrag von Bednix » 06.10.2007 0:12

Kläna hat geschrieben:Sorry, blicke da nicht so ganz durch, Nille. Wie sieht´s mit nem Deckel für die 1000er K 4 aus?
würde mich auch dafür interessiern. in meinem fall gold eloxiert!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von nille » 06.10.2007 0:18

SV Taz hat die Antwort schon geschrieben.

Für die tausender passt der Deckel leider nicht...
Gruß Nils

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#8

Beitrag von Anaconda » 06.10.2007 16:32

So hier mein Kupplungsdeckel, an meinem vollkommen verdreckten Moped, der ist allerdings pulverbeschichtet und nicht mehr eloxiert.

Bild
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Neuling
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 17.06.2006 11:53
Wohnort: Heidelberg

SVrider:

#9

Beitrag von Neuling » 06.10.2007 19:36

ola!

ja für die kante müsst ihr euch erstma um des unterteil von ner knubbel kümmern!

so meine fragen :

was für ne farbe würdet ihr mir mepfehlen .... ich will meine rasten anlage schwarz mit goldenen details eloxen lassen und hinten kommt noch ein goldener rizoma ausgleichsbehälter an den kühler kommen schwarz eloxierte clamps .... was würde da farblich passn gold oder natur elox oder rot ???

wie siehts aus mit dem bezahlen!?! erst bei auslieferung(also in nem monat) oder schon als vorschuss (weil ich dann für deisen monat meine ausgaben ein wenig kürzen müsste 8))
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#10

Beitrag von nille » 06.10.2007 19:47

Zum Bezahlen:
Die Liste wird am 23. Dezember geschlossen!
Jeder der dann auf der Liste steht, bekommt eine Mail mit Kontodaten von mir. Wenn jeder überwiesen hat, leite ich den Betrag an Herrn Hinkel weiter, der dann mit der Produktion beginnt, die etwa 4 Wochen dauert.

Wenn er sie fertig hat, schickt er mir alles zu. Ich montiere die Scheiben in die Deckel und sende sie euch einbaufertig zu!
Gruß Nils

B.i.B.


#11

Beitrag von B.i.B. » 06.10.2007 19:56

@Nille

Warum montiert der Hinkel nicht die Scheiben?

Sind die nicht von ihm?

Hast Du jetzt schon einen Preis für die Ersatzscheiben?

Braucht man öfter neue?

Aus welchen Material sind die Scheiben?

Makrolon oder Plexi?

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von nille » 06.10.2007 20:26

Hallo B.i.B.,
da der Hinkel einen Einmannbetrieb hat, ist seine Zeit teuer.
Darum habe ich mit ihm vereinbart, dass ich die Scheiben in die Deckel schraube.

Deckel und Scheiben fertigt er selbst!
Die Scheiben sind aus Makrolon/Lexan und sehr robust, aber eben nicht unzerstörbar.

Eine Ersatzscheibe kostet 10€!
Dies steht aber auch schon im aktualisierten Bestellthread, ebenso wie die wählbaren Farben!
Gruß Nils

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von Punisher » 06.10.2007 21:08

B.i.B. hat geschrieben: Braucht man öfter neue?
Eigentlich nicht. Die Scheibe in unserem Deckel hält jetzt schon 4 Jahre ohne Probleme. Keine Verschleißspuren zu sehen.

B.i.B.


#14

Beitrag von B.i.B. » 07.10.2007 2:21

@Nille und Punisher
Dankeschön! Das beantwortet doch all meine Fragen. Da werde ich mich wohl oder übel mit in die Liste eintragen müssen :roll:

Benutzeravatar
Neuling
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 17.06.2006 11:53
Wohnort: Heidelberg

SVrider:

#15

Beitrag von Neuling » 07.10.2007 3:41

sehr schön ! wunderbar dann hab ich mehr als genug zeit geld auf die seite zu schaffen über meine farbe bin ich immer noch im unklaren über vorschläge bin wäre ich dankbar!

@B.I.B

schön das du mit machst! freut mich, mit jedem mehr steigen die chancen ! 8)

greetz Eric
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Antworten