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Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Zero Fast
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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#196

Beitrag von Zero Fast » 23.02.2010 23:02

1. Sprigga, 1x schwarz
2. Motte, 1x schwarz
3. Zero Fast (schwarz lackiert mit schwarzen Federtellen)



grüsse Zero
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Sprigga


Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#197

Beitrag von Sprigga » 23.02.2010 23:38

Ich hätte den Deckel gerne in Schwarz glänzend, wie siehts da aus? Oder gibs da nur den matten Ton?

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#198

Beitrag von nille » 24.02.2010 19:17

@ Zero Fast & Sprigga

Die Deckel gibt es nur eloxiert, oder uneloxiert.
Wenn ihr schwarz glanz möchtet, müsst ihr ihn lackieren lassen.
Vom pulverbeschichten kann ich bei dem Deckel nur abraten.
Gruß Nils

Sprigga


Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#199

Beitrag von Sprigga » 24.02.2010 19:24

Ja eloxieren ist doch gut.
Nur ich hab nun schon 2 Schwarztöne gesehen,
matt und glanz. Meine Frage war eher sind die
Matt oder glanz eloxiert?

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#200

Beitrag von nille » 24.02.2010 19:27

Matt, wie auf den Bildern.
Gruß Nils

Sprigga


Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#201

Beitrag von Sprigga » 24.02.2010 19:33

1. Sprigga, 1x uneloxiert
2. Motte, 1x schwarz
3. Zero Fast (schwarz lackiert mit schwarzen Federtellen)

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#202

Beitrag von Zero Fast » 24.02.2010 19:40

1. Sprigga, 1x uneloxiert
2. Motte, 1x schwarz
3. Zero Fast (schwarz uneloxiert mit schwarzen Federtellen)

grüsse zero
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Twinkie


Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#203

Beitrag von Twinkie » 24.02.2010 20:49

Zero Fast hat geschrieben:...schwarz uneloxiert...
???

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#204

Beitrag von Zero Fast » 24.02.2010 21:07

Twinkie hat geschrieben:
Zero Fast hat geschrieben:...schwarz uneloxiert...
???
Wo liegt das Problem?
grüsse Zero
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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#205

Beitrag von nille » 24.02.2010 21:09

Uneloxiert heißt, so wie der Deckel aus der Maschine kommt --> blankes Alu
Gruß Nils

Beso-7


Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#206

Beitrag von Beso-7 » 24.02.2010 21:17

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber warum gibts das schöne Teil nicht für die Kante :?

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#207

Beitrag von nille » 24.02.2010 21:19

Das Teil passt auf die Kante, musst bloß den unteren Deckel der "alten" SV nehmen.
Steht alles auf Seite 1
Gruß Nils

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#208

Beitrag von Zero Fast » 24.02.2010 21:20

Aber er sieht eloxiert doch auch nicht aus, wie der restliche Motorblock, also muss ich ihn doch lackieren lassen.
ODER??
Dann mache ma halt schwarz eloxiert, wenn ihr meint das es besser ist?!

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Re: Hinkel Kupplungsdeckel & jetzt auch Kupplungsfederteller

#209

Beitrag von Twinkie » 24.02.2010 21:24

ja, aber uneloxiert != schwarz.
das war der kern der aussage...
wenn dus lackieren willst, solltest du nicht eloxieren lassen.

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Re: Fragen zu: Hinkel Kupplungsdeckel >>> SAMMELBESTELLUNG!

#210

Beitrag von andi2 » 25.02.2010 10:52

Das sehe ich anders.
Wenn Du es lackieren willst, ist die micro-raue Eloxalschicht eine viel bessere Basis als das nackte Alu.
Auch die Schraubenköpfe verletzen die Lackschicht beim anziehen. An diesen Beschädigungen fängt das
Teil dann an zu oxidieren.
Auch die Dichtflächen sind so vor Korrosion geschutzt.

mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

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