Surfe gerade mal so durchs Web da find ich doch ein Angebot
SV 650 S/N 81 PS 1280,- € 90 PS 1975,- €
naja mal abgesehen vom Preis wie lange macht ein motor so etwas mit das kann doch nicht gut für die Lebensdauer sein oder???
Die SV mit 90PS
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau mal bei JHS Racing oder bei Thiel die Dynocharts an. Dort ist beispielsweise ein Dynochart, bei dem eine max. Leistung von 84,9bhp mit 700ccm BigBore-Kit, M4-Auspuffanalge, Luftfilter und Vergaserabstimmung erreicht wird. (Wenn bhp horse power sind und nicht boiler horse power, dann entspricht das immerhin 86PS). Ich schätze für 90PS braucht man schon einen SV-Motor mit min. 750ccm Hubraum.
Noch was: Mjanko hatte mit 677ccm BigBore-Kit und BOS-Auspuff 79PS Spitzenleistung. Siehe: Leistungsdiagramm
Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber ich schätze, ab 750ccm könnte es schon etwas kritisch werden, da durch die Mehrleistung alle Antriebsteile sehr viel stärker belastet werden als normal.
Noch was: Mjanko hatte mit 677ccm BigBore-Kit und BOS-Auspuff 79PS Spitzenleistung. Siehe: Leistungsdiagramm
Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber ich schätze, ab 750ccm könnte es schon etwas kritisch werden, da durch die Mehrleistung alle Antriebsteile sehr viel stärker belastet werden als normal.