Frage: Rearset
Frage: Rearset
Tschuldigt bitte, aber die Suchfunktion hat noch nix genau passendes geliefert!
Ich möchte mal konkret wissen, ob die zurück-hoch Verlagerung etwas bringt, wenn man relativ groß ist und mit den Knien nur unter den Tank passt, wenn man mit seinem Schritt ganz ganz vorn am Tank klebt!?!?!???
Bin 1.87 groß und würde gerne besser unter den Tank passen!
Meint ihr, dass es auch ein ganz klein wenig bringen könnte, wenn ich den Tank etwas höher lege???
Ich möchte mal konkret wissen, ob die zurück-hoch Verlagerung etwas bringt, wenn man relativ groß ist und mit den Knien nur unter den Tank passt, wenn man mit seinem Schritt ganz ganz vorn am Tank klebt!?!?!???
Bin 1.87 groß und würde gerne besser unter den Tank passen!
Meint ihr, dass es auch ein ganz klein wenig bringen könnte, wenn ich den Tank etwas höher lege???
hallo,
ich selber habe eine s,und bin 1,90m groß,und habe auch probleme meine knie in die tankmulden zu bekommen.deshalb will ich mir auch ne rastenrückverlegung zulegen.deshalb würde ich denken,das dein problem mit den Dreiecken der s nicht behoben wird.oh,ich vergaß du bist 3 cm kleiner,vielleicht sind es ja genau die,die es ausmachen
ne,musste einfach mal probieren
mfg stefan
ich selber habe eine s,und bin 1,90m groß,und habe auch probleme meine knie in die tankmulden zu bekommen.deshalb will ich mir auch ne rastenrückverlegung zulegen.deshalb würde ich denken,das dein problem mit den Dreiecken der s nicht behoben wird.oh,ich vergaß du bist 3 cm kleiner,vielleicht sind es ja genau die,die es ausmachen

ne,musste einfach mal probieren
mfg stefan
- SV29
- Techpro
SVrider:
aber auch das mit der Rastenanlage würde ich vorher testen, sonst bleibt nur der Wunsch als Kaufreiz.
Da viele SV-Fahrer eh kaum fahren und lieber schrauben sollte es kein Prob sein, sich mal mit einem zu treffen und ein bißchen Rückverlegung entweder umbauen oder einfach Mopedtauschen.
Gruß S. (1.76, mit LSL Rückverlegung, meist Fußballen auf den Rasten)
Da viele SV-Fahrer eh kaum fahren und lieber schrauben sollte es kein Prob sein, sich mal mit einem zu treffen und ein bißchen Rückverlegung entweder umbauen oder einfach Mopedtauschen.
Gruß S. (1.76, mit LSL Rückverlegung, meist Fußballen auf den Rasten)
-----------------
Hmm, ich will ja blos ein bissi zurückverlegen, da ich bei ganz nach vorne rutschen drunter passe (nach meinem Gefühl) Und jetzt will ich auch bei "Arsch an der Soziussitzbank"-Haltung die Fußballen nicht auf die Rasten stellen, sondern noch schalten können! Also denke ich mal, dass Zurückverlegen schon sinnvoll wäre?
@Schakal wie hast du die denn 5cm nach hinten bekommen? Eigenbau? Das könnte ich nämlich auch machen, nur weiss ich dann nicht, wies mit TÜV oder Bullerei aussieht, ich möchte meine Probezeit nicht verlängern
(is aber eh in 2Monaten gegessen)
ANSONSTEN: WER WOHNT DENN NÄHE "ROSENHEIM", VON MIR AUS AUCH MÜNCHEN UND HAT SOLCH EIN REARSET?

ANSONSTEN: WER WOHNT DENN NÄHE "ROSENHEIM", VON MIR AUS AUCH MÜNCHEN UND HAT SOLCH EIN REARSET?
bestimmt Bagster
@ Idefix
Das ist sicherlich so ein Tanküberzug von Bagster, zu finden under www.bagster.com.
Sind ganz witzig, zumal der Tank geschützt ist und man auch noch passende Taschen kaufen kann, die dort befestigt werden können.
Allerdings (leider
) auch nicht ganz billig.
Gruß,
Noxx
Das ist sicherlich so ein Tanküberzug von Bagster, zu finden under www.bagster.com.
Sind ganz witzig, zumal der Tank geschützt ist und man auch noch passende Taschen kaufen kann, die dort befestigt werden können.
Allerdings (leider

Gruß,
Noxx