Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
maxi
Beitrag
von maxi » 31.03.2003 21:49
Auf wiederholte Gefahr hin, dass ich wieder auf die Suchfunktion verwiesen werde.......sry Leude

Gibt es denn jetzt eine non-plus-Ultra Kennzeichenleuchte???? Vielleicht von ATU ne AUTO Leuchte? Was sind denn die kleinsten, schönsten?? Gibt es denn Probleme oder Sachen, die ich beachten muss beim Anbau?? WO genau habt ihr denn die Kennzeichenleuchte angebracht an der Heckinnenverkleidung (die bastel ich noch ran und dann brauch ich noch ne Kennzeichenleuchte dazu

)
Danke für die Tips!
-
Henner
Beitrag
von Henner » 01.04.2003 8:35
Ich habe ich schon öfters gehört, das sich einige Leute ne Plexiglasscheibe in die Rückleuchte als Kennzeichenleuchte einbauen, dies finde ich wohl die beste Variante, wegen Platzsparen. Ich persönlich habe mir die beim Louis gekauft und die ist immerhin auch nur halb so groß wie die Originale, wenn überhaupt. Also, im Gegensatz zur Originalen kannst du eigentlich nur gewinnen.

-
Petra
Beitrag
von Petra » 01.04.2003 10:44
Hallo Maxi,
habe mir von Thunderbird die Heckinnerverkleidung mit
Kennzeichenhalterung aus Edelstahl auf der FighteRama gekauft.
Dann habe ich mir die kleinste Kennzeichenleuchte (silberfarben)
von Polo geholt und die paßt ganz genau in die Aussparung unter
der Heckleuchte.
Fällt also fast überhaupt nicht auf und der Anbau ist kein Problem.
mfG Petra
-
Sledge
Beitrag
von Sledge » 01.04.2003 11:02
Scheiss Kennzeichenbeleuchtungen!
sorry, musste mal sein, hab mir auch am WE ne HIV angebaut.
Ich hab mir bei Conrad 2 weisse extrahelle LEDs bestellt mit passender Halterung bestellt.
Wenn ichs drangebaut hab versuch ich mal ein paar Pics zu machen.
Gibbet da eigentlich auch noch wilde Tüvschikanen?
Ich hab bloss herausgefunden das die Kennnzeichenleuchte nicht direkt nach hinten leuchten darf und daß das Kennzeichen aus 25 m (bei reflektierenden Kennzeichen) lesbar sein muss....
-
Punisher
- Techpro
-
SVrider:
Beitrag
von Punisher » 02.04.2003 7:38
.
Zuletzt geändert von
Punisher am 20.05.2009 9:09, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Hippe
Beitrag
von Hippe » 02.04.2003 10:18
silver650man hat geschrieben:... Leider mit 5,80€ + MwSt auch nicht gerade preiswert.
Du meintest sicher 58 € + MWSt. Sonst ist es ziemlich preiswert.
-
x1Stefan
Beitrag
von x1Stefan » 02.04.2003 14:33
hallo,
bau doch einfach das rücklicht von ner BMW F650GS ein,hat ich glaube jensel auch gemacht.ich habe mir bei polo ein rücklicht geholt,das nannte sich ...ich glaube bimota oder so,und war auch nich teuer.und in den rücklichtern iss die kennzeichenbeleuchtung mit drinn.und passt auch an die sv ohne besonders große umbauten vornehmen zu müssen.
mfg stefan
-
maxi
Beitrag
von maxi » 02.04.2003 16:38
@ SV9 zeich ma Bilder, wie die Leuchten aussehen, wenn sie gleich aussehen wie die originale Leuchte, kann ich genausogut auch nur ne Kennzeichenbeleuchtung kaufen, kommt wohl billiger, oder?
-
x1Stefan
Beitrag
von x1Stefan » 02.04.2003 21:58
@maxi---hallo,wieso gleich aussehen,die sehen anders aus aber passen eben bei der sv.und ne nummernschildbeleuchtung iss in dem rücklicht glei integriert!!bei polo kostet das rücklicht 15,95€.iss zu sehen im neuen polo-katalog auf seite 439 unter bestellnummer 50160300070.wenn du bilder im angebauten zustand sehen willst,melde dich mal.schicke ich dir da per mail
mfg stefan
-
Punisher
- Techpro
-
SVrider:
Beitrag
von Punisher » 03.04.2003 8:27
.
Zuletzt geändert von
Punisher am 20.05.2009 9:09, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Henner
Beitrag
von Henner » 03.04.2003 8:29
€5,80 ist dann aber schon ziemlich preiswert, oder anders gesagt, nicht gerade sehr teuer.