hellere Halogenbirnen gesucht
-
Jenny2010
hellere Halogenbirnen gesucht
Hallo
nachdem ich ja ne neue Lampenmaske bekomme möchte ich auch hellere Halogenbirnen. Es gibt da ja so einige, die LEGAL sind und wirklich heller als normale, vorallem weil sie weißes und kein Gelbes Licht haben etc...
Könnt Ihr mir da was empfehlen? In der Suche treff ich nur auf Xenon...
Lg und danke
nachdem ich ja ne neue Lampenmaske bekomme möchte ich auch hellere Halogenbirnen. Es gibt da ja so einige, die LEGAL sind und wirklich heller als normale, vorallem weil sie weißes und kein Gelbes Licht haben etc...
Könnt Ihr mir da was empfehlen? In der Suche treff ich nur auf Xenon...
Lg und danke
-
Jenny2010
-
SVHellRider
-
Shiver Blitz
Ich hab die Philips Moto Vision verbaut.
Gnadenlos hell und der Gegenverkehr sieht mich zusätzlich als orangen Punkt
Soll Möpis von Dosen besser abheben
Angegeben sind sie mit 30% mehr Licht glaube ich.
Im Test von "2-Räder" haben sie den 2ten Platz in Sachen Lichtkegel gemacht....allerdings wurden da nur Philips-Lampen getestet
Gnadenlos hell und der Gegenverkehr sieht mich zusätzlich als orangen Punkt
Angegeben sind sie mit 30% mehr Licht glaube ich.
Im Test von "2-Räder" haben sie den 2ten Platz in Sachen Lichtkegel gemacht....allerdings wurden da nur Philips-Lampen getestet
-
Sash
Ich habe vor ein Paar Wochen im Auto die X-treme Power verbaut. Hatte davor Philips GT150.SVHellRider hat geschrieben: Es gibt aber inzwischen wohl besseres: Philips X-treme Power.
Ich würde sagen, dass unter legalen Lampen diese die Besten sind (+80 % bla bla
War selbst lange auf der Suche nach den Richtigen und habe bereits viele getestet.
PS: bei eBay bekommt man es sehr günstig!
-
SVHellRider
Da ich mich als Motorradfahrer nie darauf verlasse gesehen zu werden, ist mir wichtiger selbst besser zu sehen - hier nachts versteht sich.Shiver Blitz hat geschrieben:... der Gegenverkehr sieht mich zusätzlich als orangen Punkt
...
Daher (für mich)
Wer vorwiegend bei Sonnenschein fährt, ist natürlich mit der Moto Vision sehr gut bedient. Wobei die bei Nacht sicher auch sehr gut ist, aber den Tests zufolge ist da die "X-Power" besser.
-
Shiver Blitz