Heckumbau meiner Knubbel
-
waYniac87
Heckumbau meiner Knubbel
hab mir mal das heck meiner knubbel genauer angeschaut und bin auf die idee gekommen, dass man da ja links und rechts, löcher sägen könnte um verkleidungsblinker zu verbauen...
gibt es da probleme mim tüv? ist davon allgemein abzuraten?? worauf muss ich achten??
gruß tobi
gibt es da probleme mim tüv? ist davon allgemein abzuraten?? worauf muss ich achten??
gruß tobi
-
waYniac87
Guck mal bei Herr Bert: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... 365&sv=650
Hat allerdings auch noch Blinker an den Lenkerenden verbaut.

Hat allerdings auch noch Blinker an den Lenkerenden verbaut.

Zuletzt geändert von svbomber am 25.03.2008 9:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
waYniac87
so krass wie die franzgickel will ich das ja nicht... ähnlich dem bild von herr bert ... nur weiter hinten und kleinere blinker ..
ich dachte da an folgende
www.louis.de
art: 10033068
art: 10033604
art: 10033096
woran seh ich, ob die für hinten zugelassen sind (wenn nichts dabeisteht)??
ich dachte da an folgende
www.louis.de
art: 10033068
art: 10033604
art: 10033096
woran seh ich, ob die für hinten zugelassen sind (wenn nichts dabeisteht)??
-
thundermc
-
waYniac87
-
waYniac87
ich hab mal das bild von bert genommen und eingezeichnet, wo ich denn meine blinker gerne hätte...
angenommen das passt so, da wäre der abstrahlwinkel wohl nicht zu klein.... ist ja genau nach hinten...
notfalls kann ich ja noch zusätzlich lenkerenden blinker verbauen... die sind ja für hinten zu gelassen, oder ??
@svbomer...
was meinst du mit sicke`???
angenommen das passt so, da wäre der abstrahlwinkel wohl nicht zu klein.... ist ja genau nach hinten...
notfalls kann ich ja noch zusätzlich lenkerenden blinker verbauen... die sind ja für hinten zu gelassen, oder ??
@svbomer...
was meinst du mit sicke`???
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Jein.waYniac87 hat geschrieben:
Ab EZ. 1985 sind
Lenkerendenblinker nur in Verbindung mit weiteren Blinkern, die nach hinten gehen zulässig.
edit// So, nach 100 Rechtschreibfehlern endlich fehlerfrei *g
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
meinst du so etwas inder art?? ich denke ja ?