Seite 1 von 1
'Fussrastenhalter'
Verfasst: 09.05.2008 14:29
von 34PS-Bolide
Hallo!
Ich steh' gerade auf dem Schlauch. Ich brauche das Teil auf dem Foto, weiß aber den genauen Namen/die Bezeichnung nicht wirklich. Ist das jetzt ein(e) Fussrastenhalter/-halterung? Oder weiß jemand wo ich dieses für's 2003er 650S-Modell herbekomme?
Dankeschön!
Karl
Re: 'Fussrastenhalter'
Verfasst: 09.05.2008 15:18
von Teo
Das ist der so genannte Fersenschoner.
Re: 'Fussrastenhalter'
Verfasst: 09.05.2008 16:58
von heikchen007
Teo hat geschrieben:Das ist der so genannte Fersenschoner.
Naja, aber nicht nur. Auf dem Bild ist schon auch die Fussrastenhalterung zu sehen...
Re: 'Fussrastenhalter'
Verfasst: 09.05.2008 18:42
von 34PS-Bolide
heikchen007 hat geschrieben:Teo hat geschrieben:Das ist der so genannte Fersenschoner.
Naja, aber nicht nur. Auf dem Bild ist schon auch die Fussrastenhalterung zu sehen...
Das ist/war wohl auch mein Problem. Es handelt sich also um eine Kombination aus beiden Teilen. Hab bei Ebay nix originales für die 2003er SV gefunden. Hat vielleicht jemand eine geschrottete SV rumstehen und will diese SV-eigene Kreation loswerden? Oder sollte ich dafür einen Extrathread im 'Marktplatz' aufmachen.
Mein Problem ist eigentlich, dass meine linke(r) Fussrastenhalterung/Fersenschoner verbogen ist. Ich gehe davon aus, dass man den nicht zurückbiegen kann. 70€ will der Suzukihändler für das Teil haben. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Viele Grüße!
Karl
Re: 'Fussrastenhalter'
Verfasst: 09.05.2008 23:16
von Drifter76
Ich hätte es Fußrastenhalteplatte genannt...
Re: 'Fussrastenhalter'
Verfasst: 10.05.2008 7:55
von Martin650
Aber Vorsicht, dein Bild zeigt einen Halter der nicht für die 2003er Modelle passt. Diese haben auch den Umlenkhebel der Schaltung auf der Achse wo die Fussraste sitzt, die Modelle später haben die Betätigung der Schaltung anders gelöst