Seite 1 von 1

Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 30.05.2008 11:31
von sensenmann
:help:

Hallo,

man hat mir vor einiger Zeit einen Bugspoiler vom Ricambi Weiss geschenkt, irgendwo bei ebay bestellt ohne Haltersatz und ABE. Nun komm ich leider aus dem Tal der Ahungslosen (Berlin) und hab keine Ahnung, wie ich das Ding an meine Knubbel Bj. 01 dran bekomme. Nun bin ich auch handwerklich nicht sehr begabt und dachte vielleicht kennt ihr einen vertrauenswerten Schrauber und könnt mir sagen, was ich ungefähr berappen muss. Den Lack habe ich wenigstens schon besorgt. Im voraus Dank!
100_2079.jpg
So könnte es unlakiert gern auch ohne festhalten aussehen!
100_2079.jpg (291.66 KiB) 979 mal betrachtet

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 30.05.2008 11:38
von green650
Hallo und Willkommen,

Tal der Ahnungslosen :mrgreen: tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen, komme auch aus Berlin :P

Wenn das Ding bei einem Händler gekauft wurde, dann solls der Käufer wieder zurückschicken, wenn du kein handwerkliches Geschick hast.

Diese Käufe ohne ABE und Halterungssatz versteh wer will :evil:
Hauptsache billig *unklar*

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 30.05.2008 15:25
von Gelöschter Benutzer 10919
so...ich meld mich als dritter berliner hier zum thema :D
ne ABE is bei ricambi nie dabei, is auch net von nöten...denn die versenden die teile nur mitn materialgutachten, wenn selbst dies nicht dabei is, musste mal jmd hier ausm forum anhaun, der das teil auch hat.
und wg. der halterungen...probiers mal n bisl mit der suchfunktion aus, irgendwo hatte mal jmd n bildchen gepostet, wie die halterungen auszusehen haben

ps:
ick komm ganz ausm süden der stadt :)

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 30.05.2008 17:29
von 2blue
Hallo,
bin zwar kein Berliner, aber dafür kenn ich den Fred in dem svbomber die Bilder hat :wink:
Schau mal hier: viewtopic.php?p=9014188#9014188


Gruß
Gerhard

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 30.05.2008 18:47
von sensenmann
Ja dann schon erst einmal Dank. Der Link von 2blue ist sicher schon mal sehr hilfreich. Ich werd dann mal den svbomber persönlich nach Details fragen. Dann stell ich nochmal ganz offiziel die Frage: "Wer kann mir ein Materialgutachten für den Ricambi Weiss DR140 zukommen lassen?"

Übrigens komm ich auch aus'm Süden der Stadt, um genau zu sein aus Buckow. Vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg.

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 28.02.2013 17:56
von SV_Chris
Hallo Jungs


ich bräuchte mal von jemandem ein Materialgutachten/ABE für diesen Spoiler.

Finde meine nicht mehr


Gruß

Re: Bugspoiler von Ricambi

Verfasst: 28.02.2013 21:26
von Trobiker64
Bevor ihr euch die Arbeit macht das Ding anzubauen, würde ich erstmal beim TÜV euren Vertrauens anfragen, ob ihr es überhaupt mit Materialgutachten eingetragen bekommt. Viele Tüvler weigern sich nämlich. Ich hab das Spielchen mit ner Bandit (am Ende mit etwas Glück) schon mal erlebt. :juchu: Materialgutachten hab ich noch, bei Interesse ne PN.