Preise für den Original Suzuki Lack Oort Gray
-
Mel650S
Preise für den Original Suzuki Lack Oort Gray
Moin Moin,
Sagt mal was kostet der Original Suzuki Lack eigentlich , bin immernoch schwer am überlegen ob ich mir nicht nochmal nen Bugspoiler holen soll. Lackierer kenn ich zu genüge nur den richtigen Lack zu haben ist ja sicherlich von Vorteil.
Bräuchte das Metallic Grau der K7 , Oort Gray heißt des.
Hab hier im Forum immer nur gelesen wie teuer das mit Lackieren ist bzw das der Lack nicht grad billig ist.
Danke schonmal, Mel
Sagt mal was kostet der Original Suzuki Lack eigentlich , bin immernoch schwer am überlegen ob ich mir nicht nochmal nen Bugspoiler holen soll. Lackierer kenn ich zu genüge nur den richtigen Lack zu haben ist ja sicherlich von Vorteil.
Bräuchte das Metallic Grau der K7 , Oort Gray heißt des.
Hab hier im Forum immer nur gelesen wie teuer das mit Lackieren ist bzw das der Lack nicht grad billig ist.
Danke schonmal, Mel
-
iLLmatic
Re: Preise für den Original Suzuki Lack Oort Gray
also der yc2 lack kostet um die 40-45 Euro... zumindest hat das mein Lackierer gesagt der gerade meine Verkleidung in der Mangel hat..
-
Mel650S
Ahh okay danke , ist ja schonmal nen anhaltspunkt , denke von der menge an farbe wird das ja ähnlich viel sein
-
iLLmatic
Über die Menge kann ich dir leider ncihts sagen, da ich das Zeug nicht gesehen hab...
Gruß
Gruß
-
matthes
Also bei mir wurde damals die komplette Frontverkleidung mit einem bei Suzuki bestellten Reparaturlackset (Grundierung + Lack) neu lackiert, das Set hat etwa 15 Euro gekostet (hatte nen Lackstift bestellt, das Lackset kam an
).
Da der Bugspoiler auch nicht viel mehr Fläche haben wird, dürften die kleinen Lackdosen auch dafür ausreichen. Leider stand da aber nicht drauf wieviel ml das genau waren, müssten aber etwa 150 ml pro Dose gewesen sein.
Da der Bugspoiler auch nicht viel mehr Fläche haben wird, dürften die kleinen Lackdosen auch dafür ausreichen. Leider stand da aber nicht drauf wieviel ml das genau waren, müssten aber etwa 150 ml pro Dose gewesen sein.
-
Mel650S
Aber jetzt keine Sprühdose oder ????
-
matthes
Nein, hab auch nicht schlecht geguckt als da die zwei kleinen Metalldosen übern Tisch gereicht wurden, zumal mit Pinsel ne vernünftige Kratzerausbesserung einfach nich klappt (keine Ahnung wie das mit nem Lackstift geworden wäre).
Also dann entnervt nen Bekannten gefragt, der mit nem Lackierer geredet und dann wurde die komplette Kanzel mit Grundierung + Lack aus den zwei Dosen neu gemacht (also brauchts dafür schon extra Sprühwerkzeug etc.). Gleich die komplette Kanzel, weils nur wenig mehr Aufwand als bei ner Teillackierung ist und man da die Übergänge fast immer sehen würde. Aber dazu können dir die Lackierexperten hier ausm Forum mehr erzählen.
Also dann entnervt nen Bekannten gefragt, der mit nem Lackierer geredet und dann wurde die komplette Kanzel mit Grundierung + Lack aus den zwei Dosen neu gemacht (also brauchts dafür schon extra Sprühwerkzeug etc.). Gleich die komplette Kanzel, weils nur wenig mehr Aufwand als bei ner Teillackierung ist und man da die Übergänge fast immer sehen würde. Aber dazu können dir die Lackierexperten hier ausm Forum mehr erzählen.