1. Wirst du jetzt erstmal von den ganzen konservativen Opas verarscht, aber das soll nicht meine Sorge sein...
2. Ist es ein wenig schwieriger mit nem "n" Lenker Hang off zu machen, vor allem wenn du kürzere Arme hast, du kommst mit dem Oberkörper nicht weit genug nach innen.
3. Brauchst du die richtige Position vom Becken, du musst beim Hang off "schief" auf dem Motorrad sitzen, das innere Knie muss weiter nach vorne! Genauso der restliche Oberkörper.
4. Kanns sein dass du dein Knie einfach nicht weit genug abgewinkelt hast. Ich hab das ein oder andere Mal nen Krampf in der Hüfte bekommen, als ich die erste Male in die Hang off Position bin. Muss auch dazu sagen dass ich jetzt net so gelenkig bin mit den Beinen (muss mehr üben

).
5. Sind die originalen Rasten der N weiter unten als die der S, wenn du wirklich Knieschleifen willst, dann solltest evtl. noch höher mit den Rasten oder gleich ne Sportler kaufen.
6. Gehört Hang off im Alltag nicht auf die Straße, aber ich finde man sollte es durchaus mal probieren. Nur wenn's geht nicht beim Kreisverkehr (da bekommst doch nen Drehwurm?) und nicht an viel befahrenen Orten, du sollst ja keine Gefahr für andere sein.
7. Rasten gehören klappbar! Alles andere ist eine Gefahr für dich und den Rahmen der SV.
Mehr fällt mir nicht ein. Mach doch mal nen Kurven-/ oder Renntraining..
Edit: Wie stellst du deine Füße auf die Rasten und wie belastest du die Rasten? Immer die äußere Fußraste belasten und in der Kurve nur mit den Fußballen auf den Rasten stehen!