Gruss
Unfall-Moped
-
ani694
Unfall-Moped
Hatte mit meiner SV 650 vor gut einer Woche einen Unfall
und wollte fragen wo ich diese gut als Ersatzteil verkaufen kann. Kann mir da einer Helfen oder einen Tip geben?
Gruss
Gruss
-
Boergi
Re: Unfall-Moped
Würd sie (wenn du dir die Arbeit machen willst) in Einzelteilen hier im Forum oder auf eBay verkaufen oder komplett halt bei mobile/autoscout...
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Wie schlimm sieht es denn aus?
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...
-
ani694
Wollte SIE eigendlich so ganz verkaufen, denn ich denke mir; das es genug Leute gibt die auch Spass am schrauben haben.
Danke für deinen Tip
Danke für deinen Tip
-
ani694
Kann sein das der Ramen etwas abbekommen hat, Lack schäden vorne, die Halbverkleidung ist hin, Beule am Tank....und noch einige kleine schrammen.hegelvatter75 hat geschrieben:Wie schlimm sieht es denn aus?
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Selber wieder flott machen willst Du nicht?
Stell doch mal ein Foto rein...
Gruß Nils
-
ani694
Würde ich gerne machen, ist ein super geiles Bike.nille hat geschrieben:Selber wieder flott machen willst Du nicht?
Glaube aber das es sich nicht lohnt
Meinst du ein Bild hier in der Ownerliste?
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ja, stell mal ein Bild vom Unfallbike hier herein. Entweder als Anhang oder in die Ownerliste!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ein Bild von dem Schaden meine ich, ja...ani694 hat geschrieben: Würde ich gerne machen, ist ein super geiles Bike.
Glaube aber das es sich nicht lohnt![]()
Meinst du ein Bild hier in der Ownerliste?
Gruß Nils
-
Alois_Django
Da ist ja noch nicht einmal die Gabel eingeknickt...
Hast du mal n Schrauber gefragt ob man die nicht für Kleingeld wieder fit machen kann.
Die restliche Kohle von der Versicherung behälst du dann und freust dich deines Lebens.
Mir hat damals bei meiner 34ps-Mopete (GS500) jemand die Vorfahrt genommen. Das ding hatte das Vorderrad unter dem Motor und die Gabel sah aus wie n Korkenzieher. - Heute fährt der Rahmen wieder in Polen herum und von der Kohle habe ich meine heutige SV gekauft.
Hast du mal n Schrauber gefragt ob man die nicht für Kleingeld wieder fit machen kann.
Die restliche Kohle von der Versicherung behälst du dann und freust dich deines Lebens.
Mir hat damals bei meiner 34ps-Mopete (GS500) jemand die Vorfahrt genommen. Das ding hatte das Vorderrad unter dem Motor und die Gabel sah aus wie n Korkenzieher. - Heute fährt der Rahmen wieder in Polen herum und von der Kohle habe ich meine heutige SV gekauft.
-
n0tmad
Kommt drauf an was passiert ist! Nicht jeder ist Vollkaskoversichert...Alois_Django hat geschrieben: ...Die restliche Kohle von der Versicherung behälst du dann und freust dich deines Lebens...
Ich würde meinen A**** drauf verwetten dass der Rahmen keinen Schlag hat. Einfach neue Verkleidung ran, wenn nötig den Rahmen zu pulvern und den Standard-Bodenkontakt-Krims-Krams austauschen...Alles kein Problem, ich würds probiern.
-
ExBandit
Meine Bandit ging auch nach Polen. Probier einfach mal bei mobile rein zu stellen. Ist ja kostenlos. Wenn keiner kauft, gibt´s ja noch andere Möglichkeiten. Denn die Jungs aus Osten die machen alles wieder flott.
-
rennbär
Der wichtigste Umbau ist gemacht, die LE-Maske ist runter...sorry
Nee, im Ernst, wenn Rahmen okay ist, und danach siehts aus, bleiben die Kosten doch übersichtlich. Sogar der Kühler sieht noch gerade aus. Gabel checken, Tank wird wohl das Teuerste, Lenker, Kleinteile...ich würds mir überlegen an Deiner Stelle...
Nee, im Ernst, wenn Rahmen okay ist, und danach siehts aus, bleiben die Kosten doch übersichtlich. Sogar der Kühler sieht noch gerade aus. Gabel checken, Tank wird wohl das Teuerste, Lenker, Kleinteile...ich würds mir überlegen an Deiner Stelle...
-
Sven_SV650
gummigriff hab ich hier liegen und kannst du für kleines geld haben.
wenn du sie verkaufen willst, würd ich die soziusabdeckungen nehmen
wenn du sie verkaufen willst, würd ich die soziusabdeckungen nehmen