Spiegel der Gixxer auf der SV?
Spiegel der Gixxer auf der SV?
Hi,
hab eine schnelle Frage. Passen die Blinkerpiegel der GSX-R 600/750 K6/K7 auf meine SV 650S K4? Ich mein jetzt von der Aufnahme her...
THX
hab eine schnelle Frage. Passen die Blinkerpiegel der GSX-R 600/750 K6/K7 auf meine SV 650S K4? Ich mein jetzt von der Aufnahme her...
THX
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
Re: Spiegel der Gixxer auf der SV?
HI!
bewaffne dich doch einfach mal mit einem meßschieber und dann bei dir messen und dann in den laden um die ecke oder halt zu nem motorradtreffen un mal kurz maß nehmen!
aber ich kann dich verstehen, ich hab mal mit den ducati rückspiegel geliebäugelt (1098) musste aber leider feststellen, dass die dinger unbezahlbar sind^^....
cu
bewaffne dich doch einfach mal mit einem meßschieber und dann bei dir messen und dann in den laden um die ecke oder halt zu nem motorradtreffen un mal kurz maß nehmen!
aber ich kann dich verstehen, ich hab mal mit den ducati rückspiegel geliebäugelt (1098) musste aber leider feststellen, dass die dinger unbezahlbar sind^^....
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Hi,
naja hat sich jetzt fürs erste eh erledigt. Ich hätte die günstig haben können. Aber n Kumpel hat sie inzwischen schon verkauft und mein Mopped war grad nicht in Reichweite gewesen... Aber interessant zu wissen wäre es trotzdem...
naja hat sich jetzt fürs erste eh erledigt. Ich hätte die günstig haben können. Aber n Kumpel hat sie inzwischen schon verkauft und mein Mopped war grad nicht in Reichweite gewesen... Aber interessant zu wissen wäre es trotzdem...
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
speedy85
ich glaube mal gelesen zu haben, das das nicht passt... weiß es aber nicht mehr ganz genau.
Es gibt aber aus dem Zubehör ähnliche Spiegel. Bei Polo definitiv. Und in der (ich glaube letzten) "Motorrad" war Werbung von nem Italiänischen Zubehörhersteller drin, die auch ähnliche Spiegel hatten. Ich werd das mal recherchieren.
Es gibt aber aus dem Zubehör ähnliche Spiegel. Bei Polo definitiv. Und in der (ich glaube letzten) "Motorrad" war Werbung von nem Italiänischen Zubehörhersteller drin, die auch ähnliche Spiegel hatten. Ich werd das mal recherchieren.
tu dem mal. die spiegelblinker vom polo und louis überzeugen mich nämlich nicht restlos...
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
speedy85
http://www.barracudamoto.it/default.aspx?LANG=DE
Die Spiegel heißen Ego-Race Indicator und kommen laut Hersteller Anfang Dezember auf den Europäischen Markt.
Die Spiegel heißen Ego-Race Indicator und kommen laut Hersteller Anfang Dezember auf den Europäischen Markt.
-
Ugly
Da steht zwar das die Blinker geprüft sind aber bei der Fläche ist es der Spiegel bestimmt wieder nicht. Ohne Blinker steht ja auch nichts von geprüft! 
Emm doch!
Bei den neuen Produkten steht, dass die Spiegel ohne Blinker e-geprüft sind und bei den mit Blinkern steht, dass die LED Blinker e-geprüft sind. Da die Spiegel auf den ersten Blick sich extrem ähneln, geh ich doch mal davon aus, dass das von rechtlicher Seite her kein Problem darstellen sollte...
http://www.barracudamoto.it/pagina.aspx?PAG=NOVITA
Bei den neuen Produkten steht, dass die Spiegel ohne Blinker e-geprüft sind und bei den mit Blinkern steht, dass die LED Blinker e-geprüft sind. Da die Spiegel auf den ersten Blick sich extrem ähneln, geh ich doch mal davon aus, dass das von rechtlicher Seite her kein Problem darstellen sollte...
http://www.barracudamoto.it/pagina.aspx?PAG=NOVITA
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
speedy85
Ich denke mal, man wird es sehen, sobald diese auf dem Markt sind. Ich meiner seits finde "Hammer". Es werden wohl meine nächsten Spiegel/Blinker werden.
Jap. die sind schon geil. Muss mal sehen, ob und wie viel ich im Frühjahr machen kann... Weiß noch net, wie die finanzielle Lage sein wird. Zumal ich mir eigentlich auch einen neuen Helm kaufen müsste. Mal abwarten. Aber die Spiegel sind schon geil...
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
-
speedy85
Erstmal schauen, wie teuer die sind. Falls ich die dann hab, suche ich noch jemanden, der mir ne abdeckung für die alten blinker löcher fräst. Am besten aus Alu und SV-Logo