Viele Fragen zum Thema Umbau an SV 650 Bj.06

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
..::don-zip::..

Viele Fragen zum Thema Umbau an SV 650 Bj.06

Beitrag von ..::don-zip::.. » 01.11.2008 20:43

hi leute,
ich habe mal einige fragen zum umbau an der sv 650.
also,
-welchen kennzeichenhalter passt an die sv 650, ohne das sie extreme spaltmaße oder sonstige spielereien kriegt, am besten auch ohne an der verkleidung rumzudremeln, preis ist egal.

-muss man die sv650 ummelden wenn man die original anlage wegbaut, und einen sportauspuff montiert, besser gesagt den mivv gp, weil der ja dann keinen kat mehr hat.

-welche teile muss man grob wegbauen, um den mivv gp zu montieren, also nur kurz sagen was alles, nicht wo genau jede einzelne schaube liegt, muss z.b. der tank weg, oder das hinterrad raus usw. hab mir das noch nicht genau angeguckt.

-gibt es schicke soziusabdeckungen, wo dann auch die mulde halbwegs abgedeckt ist ??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super gut ...

gruß

Gelöschter Benutzer 9128

Re: Viele Fragen zum Thema Umbau an SV 650 Bj.06

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 01.11.2008 23:50

..::don-zip::.. hat geschrieben:hi leute,
ich habe mal einige fragen zum umbau an der sv 650.
also,
-welchen kennzeichenhalter passt an die sv 650, ohne das sie extreme spaltmaße oder sonstige spielereien kriegt, am besten auch ohne an der verkleidung rumzudremeln, preis ist egal. Schonmal eine Heck-Innenverkleidung in Betracht gezogen?

-muss man die sv650 ummelden wenn man die original anlage wegbaut, und einen sportauspuff montiert, besser gesagt den mivv gp, weil der ja dann keinen kat mehr hat. Nein, brauchst du nicht, die SV schafft die AU auch ohne Kat! Ist erst ab 2007 Pflicht...

-welche teile muss man grob wegbauen, um den mivv gp zu montieren, also nur kurz sagen was alles, nicht wo genau jede einzelne schaube liegt, muss z.b. der tank weg, oder das hinterrad raus usw. hab mir das noch nicht genau angeguckt. Brauchst nix abbauen, geht so!

-gibt es schicke soziusabdeckungen, wo dann auch die mulde halbwegs abgedeckt ist ?? Wenn du die Mulde zwischen der Sitzbank meinst, kannst du dir vom Sitzbankbezieher die Bank schick ändern lassen...wenn du die Mulde in der Ori-Abdeckung oben drauf meinst> http://www.motorrad-bach.de/

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super gut ...

gruß
Grüße Hardy

Beitrag von ..::don-zip::.. » 04.11.2008 21:01

was meinst du mit heckinnenverkleidung ... also das schutzblech überm hinterrad ??

ist das ziemlich aufwendig .. und welches muss ich kaufen, damit ich passend zum kennzeichenhalter auch ein schickes spaltmass bekomme ??

so wie ich das gesehen habe, kommt man aber nicht an die schraube ran die den krümmer vom zylinder im rahmen ...
geht das wirklich so ??

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 05.11.2008 22:36

Hab´ zwar auch welche im Angebot aber als Heckinnenverkleidung tut´s die von Ebay http://cgi.ebay.de/DR215-HECKUNTERVERKL ... 240%3A1318

Da musst du den Plastiksch..ß hinten gerade abschneiden und dann wird das Teil (in Wunschfarbe lackiert) einfach druntergebaut. Blinkerkabel kannst du dann einfach irgenwo versteckt reinlaufen lassen. Hatte das vorher auch so... in der Ownerliste kann man noch ein paar Bilder sehen.

Mit sehr wenig bis etwas Geschick kannst du bei der SV auch eine Komplettanlage anbauen ohne was zu demontieren.

Grüße Hardy

Beitrag von ..::don-zip::.. » 06.11.2008 20:20

das heck muss ich ja sowieso zerlegen, und dabei schraub ich einfach gleich den kennzeichenhalter ab, da muss ich dann nix sägen.
oder muss man für die heckinnenverkleidung auch noch anderes sache sägen ...falls ja, was ich aber extrem ungern tuen würde, sieht man das dann danach.

Beitrag von ..::don-zip::.. » 09.11.2008 20:41

hat mir keiner noch ein paar tipps

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 09.11.2008 21:56

Wie ich´s schon geschrieben hab, du musst den Plastik hinten gerade abschneiden... soweit ich´s noch weiß :oops: ungefähr 5cm unterhalb der Flutschen.

Grüße Hardy

Antworten