Auspuff B12
-
gambrinos
Auspuff B12
Hi,
ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass hier ein paar Leute den Originalauspuff de 1200er Bandit an die SV650 geschraubt haben.
Was bringt das bei einem AV Modell Bj.2000? Mehr Leistung, Sound, Beides?
mfg
gambrinos
ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen dass hier ein paar Leute den Originalauspuff de 1200er Bandit an die SV650 geschraubt haben.
Was bringt das bei einem AV Modell Bj.2000? Mehr Leistung, Sound, Beides?
mfg
gambrinos
-
Martin650
Re: Auspuff B12
Ob der wirklich zu einer verbesserten Leistung beiträgt ? Auf jeden Fall passt die E-Nummer für die Bandit nicht zur SV650. Wenns einer nachprüft, ist der Auspuff illegal.
-
Gelöschter Benutzer 9128
Zu 99,99% weniger Leistung, da der Krümmerquerschnit der SV dafür zu klein ist und im Endtopf dadurch Verwirbelungen entstehen die einen Rückstau erzeugen.
Wird auch leiser wie ein Endtopf oder wenigstens blecherner wie der der SV, da bei der SV ja lange nicht soviel rauskommt wie bei der B12.
Wird auch leiser wie ein Endtopf oder wenigstens blecherner wie der der SV, da bei der SV ja lange nicht soviel rauskommt wie bei der B12.
-
Bluebird
Ich hab noch nie gelesen, dass hier jemand den Bandit Pott an die SV gebaut hat 
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
dann wirds mal zeit

Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
Kriegsjunkie
War der Auspuff bei der Bandit nicht die größte Drossel ?
ich hab da mal was von 12 PS bei jedem "Ersatz"auspuff gelesen.
Mal ganz allgemein : Bandit ist immer ein Rückschritt. Ob nur ein Teil oder das ganze Motorrad. Ob von einem Roller oder von einem Supersportler
ich hab da mal was von 12 PS bei jedem "Ersatz"auspuff gelesen.
Mal ganz allgemein : Bandit ist immer ein Rückschritt. Ob nur ein Teil oder das ganze Motorrad. Ob von einem Roller oder von einem Supersportler
-
Bluebird
Bei der alten 1200er Bandit wars so, dass die Drossel im Auspuff steckte und du mit nem Zubehörpott gut und gerne 12- 15PS dann mehr hattest.
Nun meine Frage: Wieso baut man sichn 1200er Bandit Pott an die SV?
Nun meine Frage: Wieso baut man sichn 1200er Bandit Pott an die SV?