Nabend,
ich wollte euch einmal fragen, ob ihr anhand der Bilder abschätzen könnt um welche Auspuffversion es sich hier handelt. Ist es die hochgelegte Version oder die Normalversion? Und passt dieser Auspuff an meine SV650S Baujahr 2002 - auf der Herstellerseite ist zumindest kein Modell angegeben welches nur bis Baujahr 2001 passt?
Vielen Dank
Tristan
Leovince Hoch- oder Tiefversion [Bilder]
Leovince Hoch- oder Tiefversion [Bilder]
- Dateianhänge
-
- leo2.JPG (25.61 KiB) 924 mal betrachtet
-
- Leo1.JPG (21.26 KiB) 924 mal betrachtet
-
Gelöschter Benutzer 10919
Re: Leovince Hoch- oder Tiefversion [Bilder]
sollte n highup sein, aba bezüglich des bj kann ich nix sagn
-
Gelöschter Benutzer 11998
Vorallem wenn die Bilder aus dem Shop sind bei dem du ordern möchtest, muss das nicht unbedingt das Produkt sein welches in er Artikelbeschreibung steht. Wenn du gewissheit willst solltest du dem Shop eine Mail schreiben oder einfach Mo und Co hier ausm Forum kontaktieren.
Gruß
Gruß
-
Gelöschter Benutzer 431
Moin,
oben das Bild sind die verpackten Schellen...die passen auch beim 2002 er Modell.
Unten ist ein Leo highup in Alu zu sehen...allerdings ein altes Modell, da sich das Verbindungsrohr (vor ca. 1,5 Jahrem) vom Anschluß her geändert hat.
Was soll das Teil denn kosten?
Grüße
MO
oben das Bild sind die verpackten Schellen...die passen auch beim 2002 er Modell.
Unten ist ein Leo highup in Alu zu sehen...allerdings ein altes Modell, da sich das Verbindungsrohr (vor ca. 1,5 Jahrem) vom Anschluß her geändert hat.
Was soll das Teil denn kosten?
Grüße
MO