bugspoiler
-
Conus
bugspoiler
würd gern den hier montieren :http://www.bs-motoparts.de/Bugspoiler-P ... 527_x2.htm
sollte kein problem sein an 650n k06?
in schwarz bzw matt wie der rahmen fände ich auch nicht schlecht hat den evtl schon jemand an seiner maschine
sollte kein problem sein an 650n k06?
in schwarz bzw matt wie der rahmen fände ich auch nicht schlecht hat den evtl schon jemand an seiner maschine
-
Gelöschter Benutzer 9128
Re: bugspoiler
Hallo,
die Adapter von dem Puig-Bugspoiler passen so und müssen nicht noch aufwendig gebogen, gedreht und geschnitten werden wie bei den Teilen von Ebay und das Material ist sehr stabil und passgenau. Ne´ABE ist auch dabei.
Wenn du ein paar € sparen möchtest kannst du dich ja mal melden.
Grüße Hardy
die Adapter von dem Puig-Bugspoiler passen so und müssen nicht noch aufwendig gebogen, gedreht und geschnitten werden wie bei den Teilen von Ebay und das Material ist sehr stabil und passgenau. Ne´ABE ist auch dabei.
Wenn du ein paar € sparen möchtest kannst du dich ja mal melden.
Grüße Hardy
-
Maddin82
moin moin,
ich hab den puig an meiner kante04 montiert, allerdings nicht in carbon sondern lackiert.
siehe ownerliste
ich hab den puig an meiner kante04 montiert, allerdings nicht in carbon sondern lackiert.
siehe ownerliste
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Ich hätte gern mal ne Frage.
Hast du dir den original Lack geholt oder nachmischen lassen?
Hast du dir den original Lack geholt oder nachmischen lassen?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
-
Maddin82
ich bin zum lacker meines vertrauens gegangen und hab gesagt, einmal in YU9 bitte
und das ergebnis hat mich echt umgehauen
die haben in ihrem pc nachgeschaut und da stand
genau drin was und wieviel da rein muss. original lack wäre sehr sehr teuer geworden.
und das ergebnis hat mich echt umgehauen
genau drin was und wieviel da rein muss. original lack wäre sehr sehr teuer geworden.
- Suzuki SV 650 `01
- SV-Rider
-
SVrider:
da steht, das er auch bei den modelen 99-02 passen würde stimmt das?
-
SwoOp
Originlalack hat mich die Dose immer 18,90€ gekostet, ist das sehr teuer? Ich denke nicht. Der Bugi ist ebenfalls bei mir dran, falls du nochmal schauen möchtest!