Nochmal Leovince Pfeifen/Zwitschern-Kundenservice?
-
Andry
Nochmal Leovince Pfeifen/Zwitschern-Kundenservice?
Moin,
habe gestern meinen neuen LeoEvo II montiert- und habe natürlich auch dieses"Zwitschern" oder Pfeifen,wie man es auch nennen mag.
Nun stelltsich mir die Frage,ob der Hersteller da nicht in der Gewährleistungspflicht steht?Sprich-ich werde morgen erstmal beim Händler anrufen-
und zeitgleich mich auch telefonisch mit Leovince in Verbindung setzen.Das "Problem" tritt ja bekanntlich bei vielen auf,denke mal dass da der Hersteller
für dieses Problem auch zuständig ist und es auch beseitigen muss,oder?
Jemand Erfahrungen mit dem Leovince Kundenservice?
Gruss
Andy
habe gestern meinen neuen LeoEvo II montiert- und habe natürlich auch dieses"Zwitschern" oder Pfeifen,wie man es auch nennen mag.
Nun stelltsich mir die Frage,ob der Hersteller da nicht in der Gewährleistungspflicht steht?Sprich-ich werde morgen erstmal beim Händler anrufen-
und zeitgleich mich auch telefonisch mit Leovince in Verbindung setzen.Das "Problem" tritt ja bekanntlich bei vielen auf,denke mal dass da der Hersteller
für dieses Problem auch zuständig ist und es auch beseitigen muss,oder?
Jemand Erfahrungen mit dem Leovince Kundenservice?
Gruss
Andy
Re: Nochmal Leovince Pfeifen/Zwitschern-Kundenservice?
hast du dir schonmal diesen thread angeschaut? viewtopic.php?f=4&t=53266
da steht schon alles drin auch was es für möglichkeiten gibt den standard killer stumm zu machen, dort wird aber auch beschrieben, wie du an einen austausch killer kommst(irgendwo auf den letzten seiten).
der sieht imho allerdings sehr komisch und leistungsvernichtens aus.
mfg
da steht schon alles drin auch was es für möglichkeiten gibt den standard killer stumm zu machen, dort wird aber auch beschrieben, wie du an einen austausch killer kommst(irgendwo auf den letzten seiten).
mfg
God created a few perfect and fast motorcycles, the rest he created with four cylinders
-
Andry
Den Thread habe ich bereits gelesen-aber nicht bemerkt dass da was von einem Austauscheater stand.FedX hat geschrieben:hast du dir schonmal diesen thread angeschaut? viewtopic.php?f=4&t=53266
mfg
Basteln möchte ich eigentlich bei Neuware nur ungern-sehe das auch irgendwo nicht ein dass ich für Leovince die Arbeit machen soll.
Gruss
Andy
-
littleBigBike
Wenn der Austauscheater nicht leistungsmindernd wäre, würde ich den glatt verbauen. Den originalen mach ich lieber nicht stumm, man weiß ja nie, wenn man mal "vorgeladen" wird und so.
-
Andry
Nach telefonischer Rücksprache heute mit dem Importeur-ich soll ein paarKilometer draufmachen-würde es dann immernoch auftreten
erhalte ich einen anderen Eater zugesendet.
Gruss
Andy
erhalte ich einen anderen Eater zugesendet.
Gruss
Andy
-
littleBigBike
@Andry: Auf den Eater bin ja mal gespannt, musst unbedingt berichten, falls du den bestellst!
-
Paulee
Hallo,
Ich habe meinen Eater getauscht das zwitschern ist weg, eine Leistungsminderung konnte ich allerdings nicht Feststellen. Nur der Sound ist viel besser!
Ich habe meinen Eater getauscht das zwitschern ist weg, eine Leistungsminderung konnte ich allerdings nicht Feststellen. Nur der Sound ist viel besser!
Kannst du mal ein Bild von deinem neuen Killer hochladen?
Danke
Danke
-
Paulee
niklas hat geschrieben:Kannst du mal ein Bild von deinem neuen Killer hochladen?
Danke
Da ich gerade keine Lust habe in die Garage zulaufen und ihn auszubauen.. *ja ich bin faul*
Verlinke ich hier mal einen Post ausm Forum von Zombie er hat den Killer auch getauscht meiner schaut genauso aus:
viewtopic.php?f=4&t=53266&start=60#p9204298
-
Andry
Wie ging der Tausch bei dir vonstatten?Paulee hat geschrieben:niklas hat geschrieben:Kannst du mal ein Bild von deinem neuen Killer hochladen?
Danke
Da ich gerade keine Lust habe in die Garage zulaufen und ihn auszubauen.. *ja ich bin faul*
Verlinke ich hier mal einen Post ausm Forum von Zombie er hat den Killer auch getauscht meiner schaut genauso aus:
viewtopic.php?f=4&t=53266&start=60#p9204298
Direkt überLeovince oder über deinen Händler?
Ich soll mich ja direkt bei Leovince melden wenn es nicht besser wird.
Gruss
Andy
- Meisterproper
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi alle miteinander,
ich hab meinem Verkäufer also Händler ne Email geschickt und ihm erläutert was das Problem ist.
Der hat sofort bescheid gewusst. Ich sollte ihm den Eater einfach zuschicken und ich bekomm dann den verbesserten von Ihm.
Nach 5 Tagen war er dann endlich da, natürlich sofort eingebaut. Und siehe da: Zwitschern weg!, kein Leistungsverlust bemerkbar und meiner Meinung nach auch etwas dumpferer Sound. Ist doch super. Ich fahr schon die ganze Saison mit dem Ding und kann es nur jedem empfehlen.
Grüße aus Bayern
ich hab meinem Verkäufer also Händler ne Email geschickt und ihm erläutert was das Problem ist.
Der hat sofort bescheid gewusst. Ich sollte ihm den Eater einfach zuschicken und ich bekomm dann den verbesserten von Ihm.
Nach 5 Tagen war er dann endlich da, natürlich sofort eingebaut. Und siehe da: Zwitschern weg!, kein Leistungsverlust bemerkbar und meiner Meinung nach auch etwas dumpferer Sound. Ist doch super. Ich fahr schon die ganze Saison mit dem Ding und kann es nur jedem empfehlen.
Grüße aus Bayern
Hallo,
nachdem ich glaube ich der Erste war, der das bei Leovince reklamiert hat, kann ich dir ( euch ) da bestimmt weiterhelfen.
Also wenn ihr so ein Zwitschern habt, dann meldet ihr euch am Besten gleich bei eurem Händler. Der kümmert sich um den Rest.
Der Kontakt zu Leovince selbst ist zwecklos, das kostet nur Zeit und man wird auf den Händer verwiesen.
Einen Link zu meinem Post von meinem anderen Beitrag dürft ihr gerne mitschicken. Wenn dann Leovince von dem Händer den
Garantiefall vorgetragen bekommt und den Beitrag sieht, dann wissen die sofort um was es geht.
Ach ja, nachdem die Frage mit dem Leistungsverlust aufkahm...... Nein, es gibt durch den neuen Eater keinen Leistungsverlust, selbst bei der 1000ér nicht.
Und der Sound ist echt total cool.
Also traut euch ruhig euren Händler zu kontaktieren.
Gruß
Christoph
nachdem ich glaube ich der Erste war, der das bei Leovince reklamiert hat, kann ich dir ( euch ) da bestimmt weiterhelfen.
Also wenn ihr so ein Zwitschern habt, dann meldet ihr euch am Besten gleich bei eurem Händler. Der kümmert sich um den Rest.
Der Kontakt zu Leovince selbst ist zwecklos, das kostet nur Zeit und man wird auf den Händer verwiesen.
Einen Link zu meinem Post von meinem anderen Beitrag dürft ihr gerne mitschicken. Wenn dann Leovince von dem Händer den
Garantiefall vorgetragen bekommt und den Beitrag sieht, dann wissen die sofort um was es geht.
Ach ja, nachdem die Frage mit dem Leistungsverlust aufkahm...... Nein, es gibt durch den neuen Eater keinen Leistungsverlust, selbst bei der 1000ér nicht.
Gruß
Christoph
-
Andry
Muss dir da widersprechen-ich hatte gestern telefonischen Kontakt mit Leovince-und mir wurde versichert dass ich -wenn es denn nach ein paar Kilometern mehrZombie hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich glaube ich der Erste war, der das bei Leovince reklamiert hat, kann ich dir ( euch ) da bestimmt weiterhelfen.![]()
Garantiefall vorgetragen bekommt und den Beitrag sieht, dann wissen die sofort um was es geht.![]()
Gruß
Christoph
nicht besser würde-ich mich einfach nochmal melden soll und dann den anderen Eater direkt erhalte.
Gruss
Andy
-
Gelöschter Benutzer 431
@Andy
Die Kilometer brauchst du nicht fahren...aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie nach einigen Kilometern nix ändert
Grüße
MO
Die Kilometer brauchst du nicht fahren...aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie nach einigen Kilometern nix ändert
Grüße
MO
-
Andry
Habe ich mir auch bereits gedacht...
Ich werde morgen nochmal bei Leovince anrufen und dann auf den Austauscheater drängen.
Gruss
Andy
Ich werde morgen nochmal bei Leovince anrufen und dann auf den Austauscheater drängen.
Gruss
Andy