Meine nächste Maschine soll eine SV650S werden, technisch einfach geiles teil
mit der front hab ich aber so mein Problem (modell ab 2003), über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
und da ich auf das design von rennhobeln stehe, aber die dinger nicht fahren will, hatt ich folgede (verrückte) idee:
die front einer RSV (aprilia) würde der SV super stehen, also muss die da irgendwie druff
natürlich sind das alles koplett andere abmessungen, und passt sicherlich nicht mal ansatzweise da drauf
aaalso folgende idee:

der untere teil der SV-verkleidung mitsamt aller befestigungen an der maschine bleibt,
und wird auf z.B. GFK-Basis mit dem oberen teil der RSV-Front verbunden
wenn die rsv front jetzt nen bisschen breiter ist, kann das ehr positiv auf das gesamtbild wirken, ich denke viel geben sie sich eh nicht
das ganze muss natürlich von nem profi gemacht werden, der nicht nur einfach eine verbinung schafft,
sondern auch die linen untereinander optisch gut zusammenführt, wird sicherlich nicht billig, aber träumen darf man ja
haltet ihr das für möglich? oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt.... der sowas kann ?
oder ehr für schwachsinn? ^^
achja, nach alternativverkleidungen hab ich mich schon mal umgesehen, es geht mir ja nur um die front,
aber mit mäßigem erfolg, viel hab ich nicht gesehen, und wenn hats mir nicht gefallen
schöne grüße
Lethe