also vorweg erstmal...hab nach langem Hin- und Herüberlegen, ob ich die SV650S (Knubbel-Variante) meines Bruders nun behalte oder nicht, weil ich mich zuerst etwas "unwohl" fühlte auf der Maschine jetzt doch dafür entschieden. Das Mopped ist total unverbastelt NOCH...was sich jetzt ändern soll. Bilder siehe Ownerliste. Um IRGENDWO mal mit dem Umbau anzufangen, hab ich mutig wie ich bin schon mal den Soziushaltegriff entfernt...juuhuuu...
Ein anderer Endtopf ist unterwegs, eine Hinterradabdeckung auch...und wie das immer so ist, steigert man sich so Schritt für Schritt immer mehr rein in den Umbau-Wahn...kennt vielleicht der ein oder andere hier auch...
Jetzt wollt ich mal nach Meinungen nachfragen zu folgenden Modifikationen...die mir so gerade im Kopf rumspuken noch:
- Heckhöherlegung (da ist ja gerade ein anderer Thread auch schon zu dem Thema offen...wo ich bisschen Infos aufschnapp)...will eigentlich die Kiste etwas höher haben weil ich die Optik gut finde und der etwas höhere Sitz eigentlich kein Thema ist..bin groß genug..
Denke, die Hinterradabdeckung wirkt dann optisch vielleicht auch besser(?!?)
- Heckumbau inkl. neuer Heckunterverkleidung und gleichzeitig Wechsel auf andere Blinker (LED nötig?!?...oder gibt´s auch normale, kleine, schicke Halogen-Blinker vielleicht?!?...bei LED scheint man über ein neues Universal-Blinker-Relais wohl nicht drum rum zu kommen, wie ich hier per Suchfunktion schon in Erfahrung bringen konnte)
- Eventuell noch einen Bugspoiler?!?...ist aber erstmal noch der unwichtigste Punkt von den Sachen...gibt´s da gute und günstige schon passend lackierte Modelle eigentlich??
Sonst noch was, was Euch einfällt, was die SV mit relativ wenig Kosten und Zeitaufwand "schicker" macht?!?...und was sollte man zu den obigen Umbauten als vielleicht Wichtigstes generell beachten, um sich Ärger/Frust zu ersparen im Vorfeld schon??
Gruß und Danke für Infos schon mal vorab!