Hallo wolte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat ?
Mit Spähn Racing soll aus 88486 Kirchberg kommen .
Wer kennt den Händler
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Re: Wer kennt den Händler
Hallo Kiri,
kenne den Händler nicht persönlich, wäre aber vorsichtig bei diesem Händler:
Spähn Racing Motorradteile u. Zubehör
Altkellmünzer Weg 10
88486 Kirchberg
Kontakt:
Telefon: +49 (7354) 935898
Zumindest versucht er seine Internetadresse zu verkaufen:
unter spaehn-racing.de erscheint folgender Hinweiß:
Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten.
Gruß Howie
kenne den Händler nicht persönlich, wäre aber vorsichtig bei diesem Händler:
Spähn Racing Motorradteile u. Zubehör
Altkellmünzer Weg 10
88486 Kirchberg
Kontakt:
Telefon: +49 (7354) 935898
Zumindest versucht er seine Internetadresse zu verkaufen:
unter spaehn-racing.de erscheint folgender Hinweiß:
Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten.
Gruß Howie
-
kiri7382
Re: Wer kennt den Händler
Guten Morgen Howie,
danke für deine Antwort . Ich fragte deshalb weil ein guter bekanter bei ihm ein StreetfighterHeck gekauft hat .
Und da war ein komischer zettel dabei da steht Technisches Merkblatt und Vianova Resins drauf. Und das soll ein Matrialgutachten sein . Er sagte das gutachten solle er vom Internet raus lassen . Und da finde er nichts . Ich habe auch schon geschaut . Und der Händler meinte zu meinem bekanten er könne sein Heck selber umschweißen mit Elektroten . Freue mich auf viele Antworten . Kann man eigendlich oder viel mehr gesetzlich darf man sein Heck selber umschweißen ?
Grüße
danke für deine Antwort . Ich fragte deshalb weil ein guter bekanter bei ihm ein StreetfighterHeck gekauft hat .
Und da war ein komischer zettel dabei da steht Technisches Merkblatt und Vianova Resins drauf. Und das soll ein Matrialgutachten sein . Er sagte das gutachten solle er vom Internet raus lassen . Und da finde er nichts . Ich habe auch schon geschaut . Und der Händler meinte zu meinem bekanten er könne sein Heck selber umschweißen mit Elektroten . Freue mich auf viele Antworten . Kann man eigendlich oder viel mehr gesetzlich darf man sein Heck selber umschweißen ?
Grüße