erste Pics...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik

erste Pics...

Beitrag von el Kaputtnik » 07.06.2003 0:36

Mahlzeit!

Für den Höcker fehlt nur noch das Polster, bin aber fleißig am basteln.
....ach ja, das Gewebe ist echt :wink:
Pics

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 07.06.2003 6:40

Ich sag nur G E I L ! ! !

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 07.06.2003 7:14

Wirklich Super! alles selbergemacht? so langsam sollte ich wirklich mal anfangen mein heck umzuändern.
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 07.06.2003 11:59

Danke, danke! :D
Ja, hab alle (!) Umbauten selber gemacht - von Stahlflex bis zum Wilbers-Bein. Den Rennhöcker anpassen war bis jetz am zeitintensivsten (ohne Diamantwerkzeug und meinen Proxxonschleifer keine Chance :wink: ) Kohlefaser geht ja noch zum schleifen aber Kevlar ist ja bekanntlich seeeeeeeeehhhhhhhr schnittfest, dementsprechend wehrt es sich gegen die Bearbeitung. Ich weiß nicht ob man am Heckrahmen die ganzen fehlenden Laschen und Aufnahmen sieht - am auffälligsten dürfte der Fehlende Soziusrastenhalter sein (alles wechgeflext). Wie gesagt, ich muss noch das Sitzpolster anfertigen - werd mir aus meinem Serienpolsterkern ein passendes Brötchen schnitzen und probieren ob ich es mit Schnellverschlüssen anbauen kann.

Gruß Dominik

r.sv

Beitrag von r.sv » 07.06.2003 12:16

Nicht schlecht .Wann können wir es mal bewundern in natura? Bist ja immer noch mehr am Schrauben wie am fahren.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 07.06.2003 16:07

Mahlzeit!

Also wenn ich die Woche meine Schnellverschlüsse und den Bezug bekomm, sollte sie zum Wochenende fertig sein. Uaahhh - muss ja noch alles eintragen lassen... :) huh
ah, fast vergessen - bekomm noch feine (sauteure) Carbonspiegel :) love

Gruß Dominik

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.06.2003 19:26

toll..... mein Umbau interessiert wieder mal niemanden :wink:

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 10.06.2003 19:37

el Kaputtnik hat geschrieben:toll..... mein Umbau interessiert wieder mal niemanden :wink:
Sind über 150 Aufrufe etwa nichts?!
Mir gefällt dein Umbau sehr gut. :) grins Wenn du die Carbonspiegel hast, dann machst du doch auch noch ein paar Bilder?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.06.2003 19:57

Hab mir ja noch den passenden Kevlar-Karbon-Kotflügel bestellt - du brauchst net evtl. nen Karbon-Kotflügel? :wink: wenn ja, kuck mal am Marktplatz.

greetz Dominik

Ricci

Beitrag von Ricci » 10.06.2003 21:07

Fein gemacht :) grins
Ist der Höcker selbstlaminiert?

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 10.06.2003 21:17

Ich find deinen Umbau gaaaaaaaaaaaaaaanz toll und interessiere mich wahnsinnig für ihn :!: :wink: :wink:

Nee, wirklich jetzt: Saubere Arbeit, Alter! :lol: :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.06.2003 21:40

Danke Leutz!

Ne, den hab ich net selber Laminiert, die Anpassungsarbeiten haben aber auch schon gereicht. Den Höcker hab ich unten mit nem Blech geschlossen und auf das Blech hab ich mit nem Alu-Elektronikeinbaugehäuse und ner Kohlefaserplatte vom Conrad den Nummernschildträger angefertigt. Das Rücklicht und die Kellermänner kann man mit nur einem Stecker vom Kabelbaum lösen, sodass das Verschlussblech als Einheit herausgenommen werden kann. Der komplette Höcker ist dann nur noch mit sechs Shrauben am Hilfsrahmen befestigt. War ne Sauarbeit (40 Std. locker!) Zum Treffen sollte ich mit dem Umbau soweit erst mal fertig sein. Den Schwingenumbau auf Superbike und die Felgenverbreiterung kommen noch (Gebrauchtteile hab ich schon hier :D ). Jetz muss ich aber erst mal das Sitzkissen fertig machen... Ach ja, danke für euer Interesse :wink:

Gruß Dominik

Ricci

Beitrag von Ricci » 10.06.2003 21:44

Habe ich das auf den Pics richtig gesehen, das die Seitendreiecke und der Gesamte Höcker ein Teil sind?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.06.2003 21:54

Ja genau, war auch überrascht als ich ihn bekommen hab, finds aber goil! Nur zum Luftfilter wechseln muss ich jetz das ganze Heck demontieren.

Ricci

Beitrag von Ricci » 10.06.2003 21:57

Was hat das Teil gekostet? Bekommt man es auch in Nur Carbon?

Antworten