Hi,
ich möchte mir 'ne andere Scheibe kaufen.
Was bringt die Spoilerscheiber von MRA?
Ab welcher Geschwindigkeit wird das fahren angenehmer?
Welche Nachteile hat die Scheibe?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ducky
Spoilerscheiber von MRA?
Klar können wir weiterhelfen !!!!
zu 1.) Sie entlastet den Oberkörper vom Winddruck und das fahren wird damit angenehmer. Geilere Optik.
zu 2.) Bei mir war ein das Fahren bis ca. 180 KM/H aufrecht sitzend mit einer solchen Scheibe noch sehr angenehm.
zu 3.) Dadurch das der Winddruck nachläßt, soll man mehr Gewicht auf den Handgelenken haben (ist mir aber nicht unbedingt aufgefallen). Sie sieht meines Erachtens nicht so gut aus, wie die Racingscheibe, ist aber Geschmackssache !!!!
Grundsätzlich ist eine solche Scheibe aber meiner Meinung nach eine lohnenswerte Investition.
Bis denne
zu 1.) Sie entlastet den Oberkörper vom Winddruck und das fahren wird damit angenehmer. Geilere Optik.
zu 2.) Bei mir war ein das Fahren bis ca. 180 KM/H aufrecht sitzend mit einer solchen Scheibe noch sehr angenehm.
zu 3.) Dadurch das der Winddruck nachläßt, soll man mehr Gewicht auf den Handgelenken haben (ist mir aber nicht unbedingt aufgefallen). Sie sieht meines Erachtens nicht so gut aus, wie die Racingscheibe, ist aber Geschmackssache !!!!
Grundsätzlich ist eine solche Scheibe aber meiner Meinung nach eine lohnenswerte Investition.
Bis denne
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
Habe eine Spoilerscheibe in schwarz.Bei meiner Größe von 183 cm bringt das schon was.Man kann sich bei "ducken" auf den Tank leichter hinter der Scheibe "verstecken" als bei der Originalen. Ich würde aber versuchen,eine Gebrauchte zu bekommen.Denn ca. 80Euronen sind schon ein Hammer-Preis.Habe meine für 40Euro mit Porto bekommen...(danke nochmal an die Verkäuferin..)
mfg
mfg
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
------------------------------------