An alle Österreicher: Wo bekomme ich die Haltegriffabdeckung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sirmarduk

An alle Österreicher: Wo bekomme ich die Haltegriffabdeckung

Beitrag von sirmarduk » 10.06.2003 19:17

Hallo Leute.

:?: Wo bitte bekomm ich in Österreich diese Dreiecke zum abdecken der Haltegrifflöcher :?:

Nicht sagts jetzt bei jedem Suzukihändler. Weil ich war schon bei 2.
Standartantwort: Homma net, kemma net, gibts net!

Mir währe sehr geholfen, wenn ihr mir sagen könntet wo ihr eure (falls ihr welche habt) gekauft habt. (Großraum Wien)
Ich weiß, ich könnt ja auch welche aus Deutschland bestellen aber da knallen sie mir 25€ Versandkosten drauf. Und die möchte ich wennmöglich umgehen.

Vielen dank schon mal
Gruß Andi

enrico

Beitrag von enrico » 11.06.2003 6:06

Hi sirmarduk!

Hast schon mal bei Bogoly nachgefragt. Ich glaub der kann sie dir verkaufen. Ist in Bruck / L. zuhause. oder www.bogy.at.

Einen Versuch wärs wert.

enrico

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 11.06.2003 6:46

Oder bei Motorrad-Bach. Der verschickt bestimmt auch in's Ösi-Land.
Ist zwar ein paar Cent teurer als beim Suzi-Händler, aber der hat sie wenigstens.

Oder noch einfacher. Frag einen netten SV-Fahrer aus Deutschland, ob er sie bei seinem Suzi-Händler für dich kauft und sie dir dann zuschickt. ;)

Onkel_Tom

Beitrag von Onkel_Tom » 11.06.2003 8:11

Hi,

@Sirmaduk, wo hast du in Wien schon gefragt, ich such die nämlich auch noch, habe aber noch nirgends nachgefragt, da erspar ich mir vielleicht das eine oder andere Geschäft zu fragen :wink:

lg
Tom

alpenschreck

guckst du hier

Beitrag von alpenschreck » 11.06.2003 16:33

http://www.zweiradboerse.at

mein händler hat auch hartnäckig behauptet: das gibts nicht. also hab ich die bestellnummer selber rausgesucht.

teilenummer: 997SO-19F00-008
beschreibung: blenden für soziusgriff befestigung

damit gabs das teil dann auch plötzlich im computerkastl :-)

der händler wollte das wegen dem lächerlichen warenwert aber nicht extra bestellen. hab dann bei der zweiradbörse telefonisch geordert und das ganze nach ein paar tagen (gegen eur 14,-) persönlich in der praterstrasse abgeholt.

geht also doch !

Onkel_Tom

Beitrag von Onkel_Tom » 11.06.2003 19:40

Na wenn das so ist werde ich die gleich bei der börse bestellen, fahr sowieso fast jeden 2ten Tag dort vorbei (2Radboerse-Süd).

@alpenschreck: Danke für die Info :!:

PS: sind das die schwarzen Metallenen?

lg
Tom

alpenschreck

stimmt

Beitrag von alpenschreck » 11.06.2003 21:41

.. sind so schwarze metall-dreiecke.

im sackerl waren dazu auch noch 2 distanzhülsen. die braucht man, weil der soziusgriff etwas dicker ist, als das gebogene metallteil.

lg
johann

sirmarduk

Beitrag von sirmarduk » 12.06.2003 0:06

Vielen dank :D :D :D

Die Börsianer haben zwar behauptet das gibts nicht, aber wenn ich ihnen die Artkelnummer aufs Aug drück gehts sicher. :twisted:

Ich hab ja gewusst das das einer von euch weiß

Gruß Andi

Onkel_Tom

Beitrag von Onkel_Tom » 12.06.2003 10:10

Hat (fast) tadellos funktioniert, das mit der Bestellung, bis auf die kleinigkeit das ich versucht habe von 09:15 bis 10:00 beim Zubehörverkauf durchzukommen, und jedesmal ein Tonband gesagt hat, das ich ausserhalb der Geschäftszeiten von 09:00-18:00 :( idiot anrufe und dann nach 3maliger wiederholung des Tonbandes dann mit der Vermittlung verbunden werde und die mich dann mit dem Verkauf (Motorrad) verbunden hat, dieser mich dann richtig verbunden hat.

Bis auf die Kleinigkeit des Motorradverkäufers der nach "augenblick ich verbinde" die äußerung zu einem Kollegen sagte "des kauns oba ned sei" :( idiot , hat es bis jetzt funktioniert.

Ach ja, unter der Bestellnummer haben die Börsianer zur Zeit auch keine Bestellbeschreibung mehr stehen, steht nur mehr Artikel Nummer, und Preis ca. 14,-- Euro, und das dieses Teil das letzte Mal vor ca. 1 Jahr bestellt worden ist.

Naja, mal sehen ob ich die Abdeckung oder ne Gleitcreme bekomme :D :D :D :D

lg
Tom

Antworten