Bugspoiler - Bodystyle

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
tobman

Bugspoiler - Bodystyle

Beitrag von tobman » 06.08.2009 13:21

Hallo,
ich habe einen blauen Bugspoiler von Bodystyle rumliegen. Hab allerdings kein TÜV Gutachten und da ist auch der Aufkleber rausgerissen worden wo die Nummern uns so drauf stehen würden. Also an sich steht da garnix drauf, is nur irgendwo ganz klein "SV 650" eingraviert. Weiss auch nur das er von Bodystyle ist, weil ich ihn hier wiedergefunden habe:
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/Bod ... poiler.pdf
wird wohl anscheinend von Louis vertrieben.

Hab auch mal ein Bild gemacht:
01-07-09_0047 2.JPG
01-07-09_0047 2.JPG (31.48 KiB) 213 mal betrachtet
Weiss jemand wie ich irgendwie an nen TÜV Gutachten dafür komme ? Finde von Bodystyle keine Adresse und frag mich auch ob die mir das schicken würden, weil der Aufkleber mit den Nummern etc. ja auch nicht mehr drinne ist. Hab ich irgend ne möglichkeit den legal mit mir rumzufahren? Oder hat jemand vllt. noch nen Gutachten für genau dieses Exemplar ? ( hab auch noch mehr Fotos falls unsicherheit besteht )
Danke schonmal

gruß Tobi

thundermc

Re: Bugspoiler - Bodystyle

Beitrag von thundermc » 06.08.2009 14:07

hatte meinen ersten bugspoiler gebraucht gekauft
da war auch nichts drin bin zum tüv und der meinte kein problem
die haben so ein schlaues buch wo alles drin steht wenn er nicht zu faul ist sucht er dir die nummer raus
druck die seite von louis aus dann kann er ja sehen das das der spouiler ist
versuchs mal wenn nicht dann nicht gleich aufgeben und fahr zum nächsten

tobman

Beitrag von tobman » 06.08.2009 14:10

ok werd ich mal versuchen, wohn in berlin da gibts ja glaub ich mehrere tüvstellen ( war immer nur bei einer bis jetzt )
aber mit 50 euro muss ich mindestens rechnen oder ?

achso: kann ich den dann vorher anbaun oder muss ich das direkt beim TÜV machen ? falls der mir dann sagt ist nicht muss ich den vor ort ab bauen ? wegen werkzeug mitnehmen und so..

thundermc

Beitrag von thundermc » 06.08.2009 16:00

weis ja nicht wie es bei euch so ist kenn die preise bei euch nicht ich hab für meinen umbau ca 250-300 € bezahlt
aber ich würde erst mal so nur mit dem bugi hinfahren und nachfragen kost ja nix
und wenn der sagt passt dann baust denn zu hause rauf und fährst hin und las dir einen termin geben dann können dir die bullen nichts an

Antworten