Seite 1 von 1

Sound eines Lasers mit dB-Eater

Verfasst: 20.06.2003 11:13
von Schakal
Hat vielleicht schon mal jemand einen Laser-Auspuff mit dB-Eater an einer SV gehört? Wie klingt das Teil und wieviel Krach macht er noch mit dem Eater?

Verfasst: 20.06.2003 11:52
von el Kaputtnik
Mahlzeit!

Gibts den mit dB-Killer echt auch für die SV? Dachte für die gibts bei Laser nur den normalen Reflexionsdämpfer, oder ist der neue Duo-Tech schon für die SV draußen?

gruß Dominik

Verfasst: 20.06.2003 12:49
von Schakal
Den Duo-Tech gibt es schon für die SV, jedenfalls ist er in der Liste bei Ambi mit drin. Eigentlich wollte ich eigentlich wissen, wie sich ein Laser Race mit dB-Eater anhört, da es den Duo-Tech nur als normal verlegte Version gibt.

Verfasst: 27.06.2003 13:30
von damaha
ich hab das teil daheim liegen, werds bald mal montieren, sobald mir die fehlende schelle nachgeliefert wird. dann geb ich genaueren bericht ab.
die offenen laser hatte ich auf meiner monster und auch auf meiner trx drauf, das war der hammer..... :twisted:

Verfasst: 17.07.2003 10:45
von damaha
so, jetzt hab ich das ding montiert und fotographiert. soundfiles gibts auch...
du findest alles hier, genauer gesagt im vierten beitrag 8)
vielleicht kann man die sachen auch auf die auspuffsoundseite legen? wer ist denn dafür verantwortlich?
fotos hab ich natürlich mehr als nur das eine. hab welche aus verschiedenen winkeln gemacht.

Verfasst: 18.07.2003 10:54
von el Kaputtnik
Hey der Topf kling ja richtig würzig :) grins Öhm ist des jetz der DuoTech oder nur n rennpott?

Verfasst: 18.07.2003 12:46
von damaha
nein, ist ein normaler racetopf, allerdings ist er wie schon geschrieben nicht hammerlaut. ich hatte unlängst sogar ein kontrolle damit ohne probleme! da haben den bullen (äääääh, exekutivbeamten) die miniblinker weit mehr interessiert! :?