steffen1660 hat geschrieben:wie in meiner owl zu sehen hab ich andere ausenspiegel aber auch mit led leuchten

ich hab zuerst die billigen widerstände vom louis benutzt damit meine led blinker normal gehen ,da war die leuchtgraft sehr bescheiden , hab dan das relai eingebaut ,und siehe da die blinker leuchten ganz normal , nicht so wie auf deinem bild wo sie kaum zu sehen sind

So wie Du das schreibst, rollen sich einem ja die Zähennägel auf. Was hat der Preis von Vorwiderständen mit der Leuchtkraft von LEDs zu tun ? Gar nix!
Entscheidend für die Leuchtkraft von LEDs ist einzig und allein der fließende Strom in ihnen und die damit verbundene Emittierung des Lichts durch die LEDs. Und der wird bestimmt durch die geprägte Flußspannung der LED selbst, der angelegten Spannung, die beim Motorrad im Fahrbetrieb ca. 14 Volt beträgt, und letztlich von der Größe des
VOR-Widerstand in Ohm, der den LED-Strom auf das zulässige Maß begrenzt. Nicht mehr und nicht weniger.
Welches Relais verwendet wird ist so was von nebensächlich. Die Art des Relais bestimmt lediglich, ob ein
LAST-Widerstand benötigt wird oder nicht. Wird das originale Relais weiter verwendet (nicht zu empfehlen), dann wird eben ein Lastwiderstand benötigt. Wird das Relais gegen ein lastunabhängiges Relais ausgetauscht, dann entfällt dieser.
Das ist alles!
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal