Seite 1 von 1

Stahlflex

Verfasst: 29.12.2009 11:51
von Karoldrumer88
Hi

rüste grade auf Stahlflex um aber ich weis nicht was ich für eine Gewindehabe.
oder wo ich bestellen soll.

lieber 2 teilig oder doch 3.

Grüße Karoldrumer88
Vielspass beim Schreiben

Re: Stahlflex

Verfasst: 29.12.2009 12:42
von riemaer
http://www.stahlflex-center.de und 2 teilig , Das ganze Verteiler Zeugs entfällt, in jeder Farbe erhältlich und günstig. :mrgreen:

Re: Stahlflex

Verfasst: 29.12.2009 19:47
von utzibbg
DU musst nicht wissen, was Du für ein Gewinde hast. Einfach bei Deiner Wunschfirma Deinen Motorradtyp angeben und ob Du noch den Originallenker hast oder Superbike oder Tourenlenker oder was weiß ich und dann noch Wunschfarbe der Fittinge und Ummantelung angeben. Den Rest der Angaben - sprich Länge und Winkel der Leitungen und Fittinge - muss die Fachfirma parat haben.
Ich würde immer so verlegen, wie es vorher war. Bestell gleich neue Hohlschrauben und Aludichtungen mit - sieht auf jeden Fall besser aus.

Re: Stahlflex

Verfasst: 05.01.2010 20:21
von JanMarco
Ich denke er meinte die Gewinde für die Hohlschrauben.
Wenn du ne SV N Bj 99-02 hast und so verlgen willst wie orginal (also über den Verteiler), dann brauchst du zwei Hohlschrauben M10x1, eine Doppelhohlschraube M10x1 und nochma zwei Hohlschrauben M10x1,25

(Ich habe den umbau erst seit 4 Tagen hinter mir) aus.
utzibbg hat geschrieben:Bestell gleich neue Hohlschrauben und Aludichtungen mit
Ich würd mir auf jedenfall neu Hohlschrauben dazu nehmen, sieht viel besser und auf jedenfall NEUE Aludichtringe !!!