Devil SB2 hochlegen?!
-
Neo
Devil SB2 hochlegen?!
hi!
wer von euch hat einen Devil topf der hochgelegt ist?
meine frage wäre, wo ich den originalkrümmer auseinanderschneiden muss, und wie ich es anstelle dass ich meine miniblinker hinten nicht versetzen muss. oder ob ich das überhaupt muss.
ich weiß einer von euch hat hat einen hochgelegten devil, ich weiß nur nicht mehr wer das war.
vielleicht hat auch jemand ein paar bilder, das würde mir sehr helfen
vielen dank
wer von euch hat einen Devil topf der hochgelegt ist?
meine frage wäre, wo ich den originalkrümmer auseinanderschneiden muss, und wie ich es anstelle dass ich meine miniblinker hinten nicht versetzen muss. oder ob ich das überhaupt muss.
ich weiß einer von euch hat hat einen hochgelegten devil, ich weiß nur nicht mehr wer das war.
vielleicht hat auch jemand ein paar bilder, das würde mir sehr helfen
vielen dank
-
Rennsemmel
-
Modokan
TACH! also den auspuff würde ich ca 4cm hinter der letzten schweißnaht absägen. mit den blinkern müsst ihr mal sehen hab gerade mal den zollstock angehalten und der auspuff sitzt 7-8 cm unter der verkleidung. das ist schon die tiefste stelle, durch drehen kann man ihn noch 1-3 cm höher bekommen, dann noch darauf achten das das nummerschild nicht an den auspuff kratzt. bilder siehe unten den link
-
Neo
-
Modokan
-
Neo
-
Rennsemmel
-
Neo
-
Neo
-
Rennsemmel
-
Neo
-
Rennsemmel
klar! will es eigentlich auf jeden fall machen, egal obs wegen auspuff is oder nicht! nur so kann ich mich nicht mehr davor drücken
Wie stellste dirs denn vor? schon mal was von diesem fender dingsbums heck gehört? (www.svrider.com) das sieht gut aus, muß nur ne schablone dafür machen, was kein problem sein sollte, dann kann mein kumpel die Teile lasern!
-
Neo