Endschalldempfer REMUS
-
backi
Endschalldempfer REMUS
hallo,
ich habe eine sv 650 mit folgenden REMUS endschalldempfer gekauft.
Grand Prix, slip on hochgezogen, Titan, EG/ABE, 54 mm
Artikel#: 083802 854599
Artikel: SUZUKI - SV 650 / SV 650 S ab 99 - AV, 52 kW
jetzt habe ich das problem, dass sich die abe beim verkäufer leider nicht mehr anfindet.
hat jemand einen solchen endtopf mit der dazugehörigen abe, die er mir in kopie zukommen lassen kann?
würde auch dafür bezahlen.
gruß backi
ich habe eine sv 650 mit folgenden REMUS endschalldempfer gekauft.
Grand Prix, slip on hochgezogen, Titan, EG/ABE, 54 mm
Artikel#: 083802 854599
Artikel: SUZUKI - SV 650 / SV 650 S ab 99 - AV, 52 kW
jetzt habe ich das problem, dass sich die abe beim verkäufer leider nicht mehr anfindet.
hat jemand einen solchen endtopf mit der dazugehörigen abe, die er mir in kopie zukommen lassen kann?
würde auch dafür bezahlen.
gruß backi
-
cjoeras
Re: Endschalldempfer REMUS
ne Mail an Remus schicken wäre wohl das einfachste. Auf der Homepage habe ich gerade nix dergleichen gefunden..
-
Gelöschter Benutzer 14732
Schick ne Mail an genehmigung@remus.at und sag du brauchst die papiere für den Artikel 083802 854599
-
Caphalor
Wenn auf dem ESD ne E-nummer irgendwo eingestanzt ist kann man doch auch die ABE daheim lassen oder ? Also sofern eine drauf ist...oder irre ich da ?
-
usedqTeufel
Geht auch ohne wenn die E nummer drauf is.
Hab als ich meine sv gekauft habe auch keine abe dazu bekommen und ich hab nen HASHIRU drann.
Hab als ich meine sv gekauft habe auch keine abe dazu bekommen und ich hab nen HASHIRU drann.
-
sv lülle
das mit der abe ist hersteller abhängig beim einen muss sie mitgeführt werden beim anderen nicht das steht allerdings nur in der abe drin beim leo is es zum beispiel so das sie mitgeführt werden muss da der db killer montiert sein muss um den topf im straßenverkehr zu bewegen
also deswegen is e immer besser die abe bzw eine kopie davon dabei zu haben
also deswegen is e immer besser die abe bzw eine kopie davon dabei zu haben
-
steffen1660
richtig soweit eine E nummer auf einem teil ist ,brauch man für dieses keine papiere mehr mit führen !Caphalor hat geschrieben:Wenn auf dem ESD ne E-nummer irgendwo eingestanzt ist kann man doch auch die ABE daheim lassen oder ? Also sofern eine drauf ist...oder irre ich da ?
-
Twinkie
Falsch, das funktioniert nur solange die E-Nr. auch für das jew. Motorrad gültig ist!steffen1660 hat geschrieben:richtig soweit eine E nummer auf einem teil ist ,brauch man für dieses keine papiere mehr mit führen !Caphalor hat geschrieben:Wenn auf dem ESD ne E-nummer irgendwo eingestanzt ist kann man doch auch die ABE daheim lassen oder ? Also sofern eine drauf ist...oder irre ich da ?
Ist sie das nicht, isses illegal... im Zweifelsfall kann man das überprüfen.
Nur macht sich dafür meistens niemand die Mühe...
-
steffen1660
Twinkie hat geschrieben:Falsch, das funktioniert nur solange die E-Nr. auch für das jew. Motorrad gültig ist!steffen1660 hat geschrieben:richtig soweit eine E nummer auf einem teil ist ,brauch man für dieses keine papiere mehr mit führen !Caphalor hat geschrieben:Wenn auf dem ESD ne E-nummer irgendwo eingestanzt ist kann man doch auch die ABE daheim lassen oder ? Also sofern eine drauf ist...oder irre ich da ?
Ist sie das nicht, isses illegal... im Zweifelsfall kann man das überprüfen.
Nur macht sich dafür meistens niemand die Mühe...
wenn das teil eh nicht zugelassen ist für das motorrad ,bring es ja auch nix papiere dabei zu haben wo noch drin steht das dass teil nicht für das motorrad ist