Hi Leute, würde mir gerne neue Griffe besorgen, für meine SV 650.
Hat jemand diese hier montiert an seiner?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Wenn ja, wie gross ist der Aufwand, bzw, wie sieht es mit Passform, bzw. Haltbarkeit aus?
Verschiedenen Griffe für die SV650
-
frankenbub883
Re: Verschiedenen Griffe für die SV650
sollte kein allzu großer akt sein die zu montieren. erinnern vom design her sehr an die vorjahresmodelle von RIZOMA. adapter ringe sind ja dabei, daher muss das eigentlich funktionieren.
wobei eines zu sagen ist... viel härter, keinerlei "dämpfung" mehr fürs handgelenk wie bei reinen gummigriffen und da alu viel viel kälter. so zumindest meine erfahrung mit meinen rizoma´s. dafür sehen se halt einfach geil aus

wobei eines zu sagen ist... viel härter, keinerlei "dämpfung" mehr fürs handgelenk wie bei reinen gummigriffen und da alu viel viel kälter. so zumindest meine erfahrung mit meinen rizoma´s. dafür sehen se halt einfach geil aus
-
green650
wer schön sein möchte, muss leidenfrankenbub883 hat geschrieben:
wobei eines zu sagen ist... viel härter, keinerlei "dämpfung" mehr fürs handgelenk wie bei reinen gummigriffen und da alu viel viel kälter. so zumindest meine erfahrung mit meinen rizoma´s. dafür sehen se halt einfach geil aus![]()
-
frankenbub883
seh ich auch so ;o) drum bleiben se auch dran
-
sveddy
also mir gefallen meine rizomas auch gut (iwie auch besser als die vob abm und preislich sogar noch minimal günstiger)
zeitaufwand höchstens 20 minuten
lg
zeitaufwand höchstens 20 minuten
lg
-
lupaxy
kann die rizoma griff nur weiterempfehlen...
gerade das harte ist gut!
aber arschkalt sind se trotzdem^^
gerade das harte ist gut!
aber arschkalt sind se trotzdem^^