Mivv, nun mit Krümmer oder ohne?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Boergi

Mivv, nun mit Krümmer oder ohne?

Beitrag von Boergi » 12.02.2010 6:13

Ich habe eben nach Beiträgen zu dem Mivv Auspuff gesucht, es steht eigentlich überall dass ab Bj 03 der Original Krümmer nicht mehr abgesägt werden muss sondern der hintere Teil beim Auspuff dabei ist.

Nun bin ich bei eBay auf folgendes ANgebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-MIVV-ALUMINI ... 53dfa2a279

Ist ein Fehler in diesem Angebot oder wurde das Produkt doch wieder auf Slip-On geändert? Mach ich mit Aluminium was falsch oder sollte ich Edelstahl nehmen? Wäre ja ein super Preis für den Auspuff.

Gruß,

Sebastian

Gelöschter Benutzer 431

Re: Mivv, nun mit Krümmer oder ohne?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.02.2010 6:45

Boergi hat geschrieben:Ich habe eben nach Beiträgen zu dem Mivv Auspuff gesucht, es steht eigentlich überall dass ab Bj 03 der Original Krümmer nicht mehr abgesägt werden muss sondern der hintere Teil beim Auspuff dabei ist.

Nun bin ich bei eBay auf folgendes ANgebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-MIVV-ALUMINI ... 53dfa2a279

Ist ein Fehler in diesem Angebot oder wurde das Produkt doch wieder auf Slip-On geändert? Mach ich mit Aluminium was falsch oder sollte ich Edelstahl nehmen? Wäre ja ein super Preis für den Auspuff.

Gruß,

Sebastian
Hi Sebastian,

ich würde ihn nicht kaufen.

Vor ca. 2,5 Jahren hat MIVV wegen einiger Probleme von Alu auf Edelstahl umgestellt.

Also kaufst du hier einen ganz ganz alten Auspuff von MIVV und da wurde wahrscheinlich noch das ganze als SlipON gefertigt.

Grüße

MO

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 12.02.2010 7:22

MO hat geschrieben:
Boergi hat geschrieben:Ich habe eben nach Beiträgen zu dem Mivv Auspuff gesucht, es steht eigentlich überall dass ab Bj 03 der Original Krümmer nicht mehr abgesägt werden muss sondern der hintere Teil beim Auspuff dabei ist.

Gruß,

Sebastian
Hi Sebastian,

ich würde ihn nicht kaufen.

Vor ca. 2,5 Jahren hat MIVV wegen einiger Probleme von Alu auf Edelstahl umgestellt.

Also kaufst du hier einen ganz ganz alten Auspuff von MIVV und da wurde wahrscheinlich noch das ganze als SlipON gefertigt.

Grüße

MO

uiuiuiui, da würd ich lieber dann doch über n anderen hersteller nachdenken

Boergi

Beitrag von Boergi » 12.02.2010 8:16

Alles klar MO, danke, gut dass es das Forum gibt =)
Ich habe den Mivv inzwischen im Shop auch schon in Edelstahl gefunden, allerdings Slip-On, soll mir egal sein.
( http://s237816404.e-shop.info/shop/arti ... d%3D573%26 )

Was würdest du mir empfehlen? Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen Leo und dem Mivv. Kannst du den Mivv auch anbieten?

Gruß,

Sebastian

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.02.2010 8:51

Boergi hat geschrieben:Alles klar MO, danke, gut dass es das Forum gibt =)
Ich habe den Mivv inzwischen im Shop auch schon in Edelstahl gefunden, allerdings Slip-On, soll mir egal sein.
( http://s237816404.e-shop.info/shop/arti ... d%3D573%26 )

Was würdest du mir empfehlen? Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen Leo und dem Mivv. Kannst du den Mivv auch anbieten?

Gruß,

Sebastian
Hi,

mit einem MIVV in Edelstahl kannst du nix verkehrt machen.

Eigentlich gehört der hintere Krümmer dazu...aber wenn es das so jetzt schon gibt, dann können wir dir das sicherlich min. zum gleichen Preis anbieten.

Grüße

MO

Boergi

Beitrag von Boergi » 12.02.2010 9:46

Gut, kannst du mir dann ein Angebot für den Mivv in Edelstahl machen?
Gibt's den auch mit Höherlegung? Würd ich aber nur nehmen wenn dadurch der Soziusbetrieb nicht beeinträchtigt wird.

Danke,

Sebastian

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 12.02.2010 15:49

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Boergi

Beitrag von Boergi » 12.02.2010 16:07

Gefällt mir schon, aber ist halt auch fast doppelt so teuer.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 12.02.2010 16:13

Gut da hast du auch wieder Recht. Rede mal mit MO was er dir fürn Preis machen kann.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Caphalor

Beitrag von Caphalor » 12.02.2010 16:29

Hi, also der in Edelstahl ist schon interessant....wenn du wissen willst wie er an der SV aussieht kannste gerne in meine OWL gucken, ich hab ihn jetzt schon seit etwas mehr als einem jahr verbaut glaube ich. Aber wegen dem Preis frag lieber mal MO denn ich hab meinen auch bei ihm bekommen für einen wirklich guten preis. Nur das der DB-eater herrausnehmbar ist, ist mir neu. Meiner war genietet aber die wurde dann rausgebohrt und durch ne schraube ersetzt ;) Aber meiner ist ja auch schon über en jahr alt. ach und der Sound ist wirklich gigantisch, vorallem ohne eater.

Wenn ich auf dem Motorradparkplatz in der Firma und dem Blechdach parke und nochma kurz gasgebe scheppert das ganze blechdach ;)

Boergi

Beitrag von Boergi » 12.02.2010 23:57

Der Leovince ist etwas leiser und dumpfer oder? Dann würde ich den wohl doch lieber vorziehen, allzu laut sollte es lieber nicht werden, mag es dumpf und blubbernd :wink:

Caphalor

Beitrag von Caphalor » 13.02.2010 3:48

Also ich kann jetzt keinen verlgeich zum Leo ziehen da ich ihn bisher noch nicht live gehört habe aber mit eater ist der MIVV denke ich jetzt nicht unbedingt sooo laut. Lauter als der Ori auf jedenfall aber ich würde sagen nur ohne eater ist er wirklich sehr laut, wie gesagt das blechdach scheppert, aber mit ist er eher etwas leiser. Am besten hörst du dir von anderen Sv´ler mal an wie sich der Leo und der MIVV anhören sofern du die möglichkeit dazu hast. Hier im Forum zu fragen welcher von beiden besser klingt würde ohnehin nichts bringen da die Leo fahrer für den Leo sind und die MIVV fahrer für den MIVV...neutrale meinungen wirst du da denke ich eher schwer bekommen, selbst ich bin in meiner Aussage befangen da ich ja nen MIVV drauf habe..

Aber @ MO evtl melde ich mich ma spätestens im Sommer bei dir wegen nem anderen ESD da meiner durch einen Umfaller und einen sturzt krazter und ne delle aufweißt...

Antworten